Lüfter mit großer förderleistung?

AW: Lüfter mit großer förderleistung?

Du weißt , dass es sinnvoller ist, mehr Luft raus als rein zu befördern?
Die Silenx sind zu teuer, eher die Sharkoon Silent Eagle LED oder die Revoltec Dark Blue.

cYa
 
AW: Lüfter mit großer förderleistung?

@y33H@ durch die Staubfilter meines Gehäuses und dem Radiator kommt nicht mehr soviel Luft ins innere!
Die Lüfter die du mir vorgeschlagen hast sind ja nicht viel stärker als meine Thermaltake(wenn ich wüsste was für ne Leistung die haben).:hmm:
Glaubste nicht das es doch was bringen würde?
@schneiderbernd die dürften dann doch etwas zu laut sein 3000rpm und 45,90dB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfter mit großer förderleistung?

Die SilenceX mit 38mm sind von der Leistung her der Hammer, aber wie bei allen SilenX ist das verwendete Material Hartplastik und das bricht recht oft, wenn man die Schrauben eindreht...

Denke auch das der Sharkoon Silent Eagle die beste Wahl ist, wird aber für Dich kein spürbares update sein.

Wie siehts mit einem weiteren Loch / Lüfter aus

mfg
 
AW: Lüfter mit großer förderleistung?

Meine gesamte Gehäusefront ist verbaut da ist gar kein Platz mehr! Möchte die Festplatten auch nicht in die Rückwand hängen(wäre möglich), die verdecken bei meinem Armor das Netzteil und wären nicht mehr Entkoppelt!
Hatte auch mal einen 28cm für die Seite aber der verwirbelt die Luft mehr als das es was bringt.(und sieht sch**** aus):D
Werde wohl doch die 20 mehr ausgeben müssen für die SilentX und sie vorsichtig auf meinem Radiator befestigen!:heul:
 
Zurück