Lüfter für Scythe Mugen

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Lüfter für Scythe Mugen

Grüße

Habe einen Scythe Mugen 1 mit einem Be Quiet Silent wing der leider sowas von gar nich Silent ist. Nun möchte ich diesen auswechseln und bin am überlegen gleich 2 raufzubauen.

Nun gehts um den Lüfter den ich nutze... dachte an einem Arctic Cooling bzw 2 stück die das pwm signal vom Mainboard weitergeben und so recht kühl und leise laufen können.

Zudem is mein Gehäuse vollbestück mit 4 x 140mm und 3 x 120mm lüfter an einer lüftersteuerung.

Was meint ihr kann man diesen hier ARCTIC F PWM CO · Gehäuselüfter · Cooling · ARCTIC 2x verbauen ?

Momentan habe ich einen Athlon 2 x3 450 auf 3,6Ghz der wird eh nie über 40 Crad warm.. will aber demnöchst gegen einen X4 oder X6 (auch mit 95WTDP) Tauschen und OC.

Gruß und Dank.
Sunjy

AW: Lüfter für Scythe Mugen

ahso ja das steuert das Mainboard.. das is auch nich das problem.. das lager macht n komisches reibungsgeräusch der lüfter liegt auch nichtmehr richtig wie er sollte.. deshalb hab ich das bei jeglicher drehzahl

Mist. Wie alt ist der denn? Eigentlich kann ich die SilentWings nur empfehlen, ich hab selbe ShadowWings verbaut und kann die nur empfehlen

hab ich gebraucht gekauft zu dem Mugen 1 von daher kann ich das nich sagen.. is auch nich weiter schlimm kommt halt n neuer drauf.. geht mir halt nur darum das sie nich so teuer sind leise und langsam laufen können und bei bedarf halt hochregeln.

Alternativ kann ich die Scythe SlipStream 120mm 800rpm empfehlne, die hab ich drauf, auf meinem Mugen 3

Ok danke dir dann werd ich mir die mal ansehen.

Danke für die Hilfe

Zurück