Lüfter für Define R5.

Predator2k

PC-Selbstbauer(in)
Lüfter für Define R5.

Hallo.
Und zwar suche ich, sehr leise Lüfter für das Define R5, die aber noch ein gutes Luftfördervolumen haben.
Ich wollte die eloop kaufen, aber die sollen brummen, wenn sie direkt davor, zb. einen Staubfilter haben, daher fallen diese weg.
Meine Lüftersetup soll so aussehen, 2x vorne 1x unten 1x hinten 1x oben, die forderen und der untere haben ja direkt den Staubfilter davor.
Ich brauche also Lüfter, die nicht anfangen zu brummen, wenn Staubfilter davor sind.

Hardware die reinkommt.
5820k + Silverarrow IB-E
EVGA GTX 980 TI FTW + Morpheus + 2x NB PLPS
2x SSD 1xHDD
E10 600W oder P11 650W

AW: Lüfter für Define R5.

Ich kann mich DerKabelbinder nur anschließen, möchte allerdings hinzu merken dass die Silent Wings 2 bei einer "kopfüber" Ausrichtung ein wenig stärker als andere Lüfter anfangen Zicken zu machen.
Allerdings für die Norm immer noch ein sehr gutes Bild abgeben.

PS: Ich würde auch gerne die AeroCool Dead Silence in den Raum werfen, welche meiner Meinung nach eine äußerst gute Alternative zu den bereits genannten Exemplaren darstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Aercool DS waren mir eigentlich immer etwas zu brummig, zumindest die kleinen 120er. Gerade vor oder hinter Wabengittern haben die bei mir schon unsngenehm gerauscht.

Ansonsten sinds aber super LED-Lüfter mit guter Performance ;)

Die Aercool DS waren mir eigentlich immer etwas zu brummig, zumindest die kleinen 120er. Gerade vor oder hinter Wabengittern haben die bei mir schon unsngenehm gerauscht.

Ansonsten sinds aber super LED-Lüfter mit guter Performance ;)

Das stimmt, die 140er die ich selber mit den 120ern bestellt habe sind mergwürdigerweise nicht so "brummig" wie die kleinen.
Ich wüsste selber nicht woran das Liegen könnte. :ka:

Zurück