Lüfter für AMD 1100t

t670i

Freizeitschrauber(in)
Lüfter für AMD 1100t

Hallo,

ich suche für meinen AMD 1100t einen neuen Kühler,da der Boxed viel zu laut ist.
Kennt jemand enen guten Kühler für die Cpu den man mit dem Lüfter zur Rückwand ausrichten kann ?
Mainboard ist ein MSI 770 C45.

Da auch ein neues Gehäuse her soll wollte ich noch wissen ob jemand einen MIDI Tower kennt der Platz für große Tower-Kühler hat ?
Würde der hier gehen ? :
Centurion 5 II

AW: Lüfter für AMD 1100t

Genau.Prolimatech Genesis.Da wirst Du aber mit dem Gehäuse Schwierigkeiten bekommen.Bei mir steckt der Genesis in einem Bit Fenix Colossus!Ein gutes Gehäuse ist aber auch der Bit Fenix Shinobi.
MfG

Du kannst grundsätzlich erstmal jeden Prolimatech, Thrmalright oder Noctua Kühler benutzen. Der Macho HR-02 würde sich anbieten als gute P/L Wahl. Ansonsten kommt aber auchnoch günstiger ein Cooler Master Hyper 212plus oder ein Gelid Tranquillo in Frage. Auch leise Kühler wenn nicht groß übertaktet werden soll.

Als gute, günstige Gehäuse kann ich dir ein Xigmatek Midgard, ein Fractal Arc Midi, ein Bitfenix Shinobi oder auch für 75€ ein schickes Lian Li Case:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1886411_-pc-8nb-schwarz-lian-li.html

Zuletzt bearbeitet:

Scythe Mugen 2 :daumen:

Meiner Meinung nach ein TOP Kühler! Was man mit dem nicht so alles anstellen kann und übertakten erst Recht! Und für die ca. 30€ auch ein P/L Kracher!

Zurück