Dragon70 Freizeitschrauber(in) 21. November 2012 #1 Lüfter frage. Hi, brauche euere Hilfe, undzwar suche ich einen Lüfter der von dem Rotor bis zum Rahmen 3mm bzw. 2,5 mm luft hat, wenn ihr versteht was Ich mein. Danke schon mal im Vorraus MfG Dragon
Lüfter frage. Hi, brauche euere Hilfe, undzwar suche ich einen Lüfter der von dem Rotor bis zum Rahmen 3mm bzw. 2,5 mm luft hat, wenn ihr versteht was Ich mein. Danke schon mal im Vorraus MfG Dragon
D Dr Bakterius Guest 21. November 2012 #2 AW: Lüfter frage. Ich glaube da hilft nur Eigenleistung. Am einfachsten wäre ein Lüfter wo man den Rotor entfernen kann damit man die Flügel selber stutzen kann.
AW: Lüfter frage. Ich glaube da hilft nur Eigenleistung. Am einfachsten wäre ein Lüfter wo man den Rotor entfernen kann damit man die Flügel selber stutzen kann.
Gigasax Freizeitschrauber(in) 21. November 2012 #3 AW: Lüfter frage. Das könnte man bei den meisten Enermax Lüftern so weit ich weiß.
D Dr Bakterius Guest 21. November 2012 #4 AW: Lüfter frage. Upps vergessen, die FX Reihe von Nanoxia kann es auch
TE TE Dragon70 Freizeitschrauber(in) 21. November 2012 #5 AW: Lüfter frage. mhh, ok, irgend welche weiteren Lüfter? MfG Dragon
TE TE Dragon70 Freizeitschrauber(in) 23. November 2012 #6 AW: Lüfter frage. keine weiteren? MfG Dragon
KillerCroc Software-Overclocker(in) 25. November 2012 #7 AW: Lüfter frage. bei dem geht es auch noch : Phobya G-Silent 12 1500rpm Red LED Phobya G-Silent 12 - YouTube! ab 0.30 kannst du sehen, das man den Rotor abmachen kann
AW: Lüfter frage. bei dem geht es auch noch : Phobya G-Silent 12 1500rpm Red LED Phobya G-Silent 12 - YouTube! ab 0.30 kannst du sehen, das man den Rotor abmachen kann