Hi,
ich finde mein Define 7 von FD zu laut. Habe CPU Lüfter von Noctua, den hört man nicht. Die Gehäuselüfter allerdings schon. Manchmal war er im Leerlauf schon leise, in letzter Zeit aber nicht mehr.
Habe im MSI Dragon Center versucht die Drehzahl runterzudrehen, aber da tut sich nichts. Der bleibt bei 900 Umdrehungen pro Minute.
Kann es sein, dass die Lüfter falsch ans Mainboard bzw. Nexus geschlossen wurden?
ich finde mein Define 7 von FD zu laut. Habe CPU Lüfter von Noctua, den hört man nicht. Die Gehäuselüfter allerdings schon. Manchmal war er im Leerlauf schon leise, in letzter Zeit aber nicht mehr.
Habe im MSI Dragon Center versucht die Drehzahl runterzudrehen, aber da tut sich nichts. Der bleibt bei 900 Umdrehungen pro Minute.
Kann es sein, dass die Lüfter falsch ans Mainboard bzw. Nexus geschlossen wurden?