Lower bencht - Kaiser in the house!

AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Soweit ich weiß, profitiert MaxxMEm ersteinmal von mehr Takt und dann von den Latenzen. Ich denke mal (so wie ich den Lovro kenn ;)) dass er versucht eine perfekte Symbiose zu finden.
Also denke mal er wird erst den Takt aufrehen vll bis so 1300 - 1400 MHz und dann versuchen die LAtenzen möglichst klein zu halten, was bei den Taktraten dann wahrscheinlich im 6er Bereich liegen wird.

AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Effektive 1400MHz schafft er bestimmt nicht oder hat der selektierte Module von Mushkin bekommen ???

ähm sry meine DDR2-1400 also 700MHz..
2800 wäre unrealistisch das stimmt :D

hehe ihr müsst euch darum überhaupt keine Sorgen machen ;)

ich bekomm das schon gebacken. Nicht umsonst habe ich derzeit Platz 19 im HWBot DDR3 Ram ;)

ist zwar nur 1600er aber der geht wieee sau ;)

außerdem habe ich gute Tweaks auf Lager ;)

Ich habe den Threat erst jetzt gefunden...
leider kann ich nicht kommen...
Aber ich Wünsche euch viel Glück und Spaß dabei...
Und Bilder nicht vergessen...

Hallo Leute,

gestern habe ich den Prozessor geholt und von seiner alten WLP befreit. Sieht sehr gut erhalten aus! :)

Und noch ein paar Fotos von den Rams für die Galerie ;)

Fotos :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und heute klingelte der nette DHL Mann (der ist wirklich sehr nett!! :) ;) ) und drückte mir ein Paket in die Hände. Ein bisschen geschüttelt, Ergebnis nichts?? :what: Da muss doch was drinnen sein?? :what:

Richtig es ist der Pot!!! :hail:
Das Verpackungsmaterial von Roman habe ich auch mal fotographiert :D da können sich einige Firmen ein Stückchen davonn abschneiden ;)

attachment.php

Und nun zum Pot selbst :hail:, ist auch ein wirklich gutes Foto dabei. Kommt fast an Produktbilder und Bilder von Rabensang heran :devil: :D, und das mit nur einer 100€ Cam :D

hier das beste Bild, was ich je gemacht habe ;)

attachment.php

attachment.php

hier eines für die Galerie...echt schön :) :schief:

attachment.php

ich freu mich richtig auf die Session :D :D :) :)

btw. Roman Geld ist raus, sollte die Tage eintreffen :)

Hrhrhrhrrrrr niceee :)

Jung jung jung warum müssen wa noch bis zu den Sommerferien warten :(

P.S.: das eine Bild ist echt Rabensangstyle :) :daumen:

AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Schöne Bilder :)

Ja gute Verpackung ist bei mir Pflicht :daumen: Da gehe ich kein Risiko ein.

AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Huhu Leute :)

es gesellen sich ein paar CPUs noch dazu!! :)

Zum Einen ein Celeron D331 und ein Celeron D352. Jetzt heisst es noch hoffen, dass das Board da ist (von Hollywood) und es funktioniert. Falls ja habe ich richtig Glueck und kann ein schoenes 1kw Netzteil besorgen, ihr wisst ja, fuers Benchen halt :D

Ein paar Karten werde ich ebenfalls besorgen, vllt das ein oder andere Puenktchen :D

lg euer Lower

Celeron D 352 :huh: ... was hat er vor?

hmm was meinst du Alriin??

Also ich will vor Allem Erfahrung sammeln und da kommt so ein CedarMillchen schon gut...:D

lg

Sehr gut, mein Freund! ;) :daumen:

Dafür will ich aber auch ein paar schöne Scores sehen...

Ich hoffe mal, dass ich da etwas schaffe. Maybe schaue ich auch bei Linde vorbei und nehme etwas LN2 mit. Ist zwar mit einem Alu Pot nicht das Wahre aber nen Versuch ist es wert :D

Ich halte noch Ausschau :D

Viel Glück mit dem Celeron D 352 den bench ich am 8.4 auch :D bissel Erfahrung sammeln.

Soo neue Infos:

Grafikkarten :devil: : 6600GT fix!! In 2 Minuten wird sich weisen ob es noch eine 7900gs wird....

CPUs: Celeron 346 wahrscheinlich 2x :D ich halte euch am Laufenden!

EDIT: 7900gs gekauft :D

Wieviel xPUs hast Du denn schon?
Noch viel Glück beim handeln^^

hehe also

CPUs habe ich 5 (sind auch denke ich genug für eine Session!)

GPUs mittlerweile 3!!! Eine 1950 Pro von ATI habe ich ebenfalls gerade ersteigert!!

Ich spiele auch mit dem Gedanken meine CPU kalt zu machen, also den i7, dann könnte ich evtl ein paar 3D Marks fahren lassen, der profitiert dann sicher von der CPU :D

Zuletzt bearbeitet:

Kleiner Tipp für die erste Session: Nicht 11121223 Komponenten vornehmen. Erfahrungsgemäß ists besser du fixierst dich beim ersten Mal auf eine CPU und eine GPU ;) Ohne viel Erfahrung ist nämlich nicht mal so schnell gewechselt, wie man das vom Luftkühler gewohnt ist. :ugly:

Alles was er alleine nicht schafft machen wir im Juli zusammen :devil:
Achja den RAM muss ich auch mal losschicken wa :D auch wenn er gegen den Mushkin nicht ankommen wird!? :(

P.S.: sry lower dass ich nicht mehr skype war aber hatte ne woche kein inet

Zurück