Lower bencht - Kaiser in the house!

AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

hehe
habe ich schon! :)
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Hahaa
ich erfahr sowas ja aus erster Hand :devil:

Schon ne geile Sache! So wird unsere Benchsession noch geiler.
Ich freu mich schon sowas drauf. Am liebsten hätte ich jetzt schon Sommerferien!

MfG zcei
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Ich habe in letzter Zeit dank den vielen Projekten etc. auch Lust bekommen mit LN2 oder Dice zu Benchen. Natürlich möchte ich aber vorher mit erfahrenen Personen, wie Roman oder Michael oder Doktor, etwas lernen, danach geht es dann auch bei mir los :)
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Die Weltherrschaft natürlich^^

Wie der letzte Österreicher will auch er sie^^

schon komisch diese Ösis^^
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Ich hab auch dran gedacht, aber ich wollts net schreiben :ugly::lol:
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Jaja die Ösis streben wieder die Macht an . Doch dieses mal wird es bestimmt klappen , denn sie haben Mushkinram
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Hallo Leute :)

Heute ist der Arbeitsspeicher gekommen :)

ich lasse lieber Bilder sprechen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Danke an dieser Stelle nochmal an Mushkin! :) :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Ist er nicht geil :)

Das sind 2 x 2048MB der Redline Serie! Schon geil was ;) PC2-8000 mit 5-5-5-15 Latenzen bei Standardmäßig 1000MHz Speichertakt @ 2,1V
Dazu diese netten Frostbyte Kühlrippen :devil: Weltrekord wir kommen :D












So long
zcei
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Geile Rams :)
Naja enttäusche wenigstens Mushkin nicht, sonst bekommst du nie wieder was :D
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Der Speicher ist echt schön, habe selbst ein Redline Kit, allerdings DDR3.

Welches Board willst du denn für deinen Weltrekordversuch nutzen?
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Ein Asus Commando mit Celerons! :)

Ich werde mich bemühen so gut wie möglich zu benchen ;)

lg
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Hast du die echt gesponsort bekommen?

MFG
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Ja hat er echt ;)
Schon geil wa :)

Ja ich meinte ja auch er solle seinen i7 nehmen :ugly: Ne Spaß er ist bei den Celerons opimistisch. Warum soll denn das nicht klappen?
Wenn nicht haben wa ja auch noch meinen 955er bei der 2ten Session. Dann probierens wa damit nochmal.

Mfg zcei
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Hallo Leute,

Also hierbei geht es um den MaxxMem DDR2 WR den ich anstrebe zu brechen!

Turok99's 807 marks MaxxMem run with DDR2 @ 578MHz

Hier der derzeitige Rekord!

Soo,

gerade habe ich einen Celeron 420 für 16€ ersteigert ;)

ich werde ihn vermutlich morgen oder übermorgen abholen! :)

lg euer Lower
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Dein Pot ist seite heute morgen unterwegs :)
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Ich wünsche dir viel Spaß beim WR knacken, habe selber auf 618 gebracht und bin 14 oder sowas :)
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Danke Roman, Geld geht auch heute oder morgen raus. Lieber alles auf einmal ;)!

lg

Spaß beim Benchen werde ich definitiv haben! :D :) :) :)
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Sponsor gefunden}

Bezüglich des DDR2 Weltrekords wirst du dann auch mit 4er-Latenzen benchen und nur versuchen einen höheren Takt zu bekommen . Oder willst du noch die Latenzen nach unten schrauben ???
 
Zurück