PeterbusUnum
Schraubenverwechsler(in)
Bios ist aktuell. Es ist schon wesentlich schlechter mit 5.2 geworden, aber 5.1 war bei mir der overkill sowas wie ultraxion war GAR NICHT spielbar. Aber um nochmal drauf zurückzukommen. Der Großteil der Leute meint das mein aktuelles System in dieser Konfiguration definitiv ausreichend sollte?
Ich für meinen Teil würde sagen, dass es absolut ausreichend ist. Jedenfalls solltest du nicht derartig harte Probleme bekommen, unabhängig von den Einstellungen, die du nutzt. Wenn sich gar keine Veränderung hervorrufen lässt mit veränderten Grafikeinstellungen und die Probleme in einem bestimmten Spiel und unter bestimmten Umständen reproduzierbar sind, ist es viel wahrscheinlicher, dass es irgendein Kompatibilitäts- oder Softwareproblem gibt.
Sicherheit könntest du gewinnen, indem du irgendwas anderes spielst und testest, was ähnlich anspruchsvoll oder anspruchsvoller ist (Herr der Ringe Online oder Star Wars: The Old Republic Beispielsweise um etwas kostenloses zu nennen)
Achja: Mit V-Sync wirst du auch rumgespielt haben, nehme ich an? Und so Faxen wie Triple-Buffering? Klang jedenfalls so als wärst du fast jede denkbare Einstellung innerhalb von WoW durchgegangen. Wenn du ganz und gar sicher gehen willst, kannst du ja auch nochmal mit Memtest schauen, ob da alles stimmt.