Low Budget Grafikkarte

Naja für 70€ kriegt man nunmal nichts besseres.

Für ~80€ kriegt man schon ne HD 4830 die etwa auf gleichem Niveau wie 9800GT liegt.

@Bullgard :evil: Was soll n der mega sinnvolle Beitrag,nur weil die billig ist heißt es nicht das die unbrauchbar ist,ich kann immerhin alle meine games damit zocken und das zum großteil in den höchsten settings:P
@Nollie Die ist etwa so schnell wie eine 8800 GTS(G80) . Also in den meisten games ist sie langsamer,gerade in den alten,aber durch die höhere Shader performance ist sie in ein paar games deutlich schneller und wird in Zukunft auch die schnellere Alternative sein.

Die HD 4670,für stromsparer,für den gleichen Preis gibt es teilweise schon eine HD 3870,die mit AA schneller ist uind in hohen settings,dafür mehr Strom aus deine Steckdose zieht.
Für 85 € kriegt man aber schon eine deutlich schneller HD 4830 ( etwa 15-20 % schneller)

Hää,eine 3670:what:,meinst du 3870 oder 3650 ?
Da eine 3650 halb so schnell ist wie eine HD 4670 denke ich nich da ads grad sehr sinnvoll ist;)

Solltest du dich für eine HD3870 entscheiden dann musste aufpassen dass du keine abgespeckte Karte bekommst! Die haben dann nur GDDR3 Ram mit 900Mhz verbaut!! Mir is das leider passiert!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück