dwayne2312
Schraubenverwechsler(in)
Low-Budget Gaming PC - Verbesserungsvorschläge
1.) Wie hoch ist das*Budget?
- 400 bis 500€
2.) Gibt es*abgesehen vom Rechner*noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Windows wird benötigt.
Dafür gibt es kein extra Budget.
3.) Soll es ein*Eigenbau*werden?
Ja
4.) Gibt es*vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
450 Watt Netzteil vorhanden. (be quiet! BN258 PC ATX Netzteil 450W System Power B8 80+)
5.) Welche*Auflösung und Frequenz*hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1920x1080
6.) Welchen*Anwendungsbereich*hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Hauptsächlich League of Legende
7.) Wie viel*Speicherplatz*(SSD, HDD) wird benötigt?
1TB HDD
8.) Soll der Rechner*übertaktet*werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Damit kenne ich mich nicht aus.
9.) Gibt es sonst noch*Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Der PC soll lediglich zum flüssigen zocken für League of Legends sein.
In Zukunft würde ich ihn dann nach und nach aufrüsten.
1.) Wie hoch ist das*Budget?
- 400 bis 500€
2.) Gibt es*abgesehen vom Rechner*noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Windows wird benötigt.
Dafür gibt es kein extra Budget.
3.) Soll es ein*Eigenbau*werden?
Ja
4.) Gibt es*vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
450 Watt Netzteil vorhanden. (be quiet! BN258 PC ATX Netzteil 450W System Power B8 80+)
5.) Welche*Auflösung und Frequenz*hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1920x1080
6.) Welchen*Anwendungsbereich*hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Hauptsächlich League of Legende
7.) Wie viel*Speicherplatz*(SSD, HDD) wird benötigt?
1TB HDD
8.) Soll der Rechner*übertaktet*werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Damit kenne ich mich nicht aus.
9.) Gibt es sonst noch*Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Der PC soll lediglich zum flüssigen zocken für League of Legends sein.
In Zukunft würde ich ihn dann nach und nach aufrüsten.
Zuletzt bearbeitet: