• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low Budget Game PC

Maki9422

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi leute:)

Da Ihr mir beim letzen mal super geholfen habt, versuche ich es gerne nochmals hier...:)

Hab meine freundin dazu überredet, sich nene neuen PC anzuschaffen, damit sie ab und zu mal mitzocken kann^^

Games die sie wahrscheinlich anfangs spielen wird sind Minecraft und allenfals Diablo 3.

Bei Ihrem PC wird kein übertakten oder SSD platten nötig sein( es sei denn es gibt was in diesem preissegment)

Vorhanden ist bildschirm, maus und tastatur.
Es geht also wirklich nur um den PC.

Als kleine überraschung hätte ich gerne ein pinkes Case(gibts sowas überhaupt?xD)

Preislich sollte es bei 1000 Franken (800-900€) bewegen:)

Danke euch im vorraus:)

Danke euch schonmals...:D

Nee ich weiss sie wird mich vergöttern wenn der pc so aussehen wird^^

aber die confog scheint schonmal ok zu sein..

Reicht der boxe kühler nicht aus?

Wobei bei dem kleinen preis kommts eigentlich nich gross draufann^^

hättet ihr noch verbesserungen? Wenn der preis auch ein wenig ansteigen würde, würde ich halt den rest übernehmen...

Wie siehts mit dem i7 2600k aus?

Danke euch:)

Die Zusammenstellung sieht sehr gut aus :daumen: Besser wird es hier nicht :D

Der i7 lohnt nur zum Spielen auf keinen Fall. Wenn sie Programme nutzt, die von virtuellen Kernen profitieren, könntest Du einen Xeon E3-1230 oder E3-1230V2 nehmen. Ansonsten reicht der i5 mehr als aus.

Der boxed Kühler reicht sicherlich aus, ich nehm allerdings lieber was anderes ^^
Für die Spiele sollte der i5 mehr als locker ausreichen.

Was das Gehäuse angeht - kanns auch was weißes / rotes sein?

Ok super, dachte halt nir weil ich den selber drinnen hab. Ja ich denke auch das der boxes reichen wird...

Von mir aus könnte das gehäuse jede farbe haben. Aber pink is halt absolut ihr ding.. Von daher sollte es schon des case sein. Und das was in der liste ist, scheint doch ganz net zu sein...^^

danke euch aufjedenfall nochmals:D

Mit 139 fürs Gehäuse bist ja dann dabei, wäre ja versandkostenfrei.
Auch wenn der Preis bei mir Magenschmerzen verursacht ^^ (SSD *hust*)
Lüfertmäßig ist ja auch gut was vorinstalliert und auf jeden Fall passt da alles rein XD

Das ist Liebe :streit:

Glaub mir, ich würde auch eher auf die ssd setzen. Aber am schluss instaliert sie dort eh nur unnötige dinge, welche speicherplatz fressen...

Ich höre schon die schreie: schaaaatz, waaarum kann ich nix mehr installieren?

Und ich bin danach der, der alles wieder richten muss^^

Du sagst es... Liebe^^

Zurück