Lost Planet 3 angekündigt und Trailer veröffentlicht: Neuer Entwickler, auch für PC mit DX11?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lost Planet 3 angekündigt und Trailer veröffentlicht: Neuer Entwickler, auch für PC mit DX11?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lost Planet 3 angekündigt und Trailer veröffentlicht: Neuer Entwickler, auch für PC mit DX11? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lost Planet 3 angekündigt und Trailer veröffentlicht: Neuer Entwickler, auch für PC mit DX11?

Schon wieder so ein Blender Trailer. Wenn die weniger Kohle in so nen Schwachsinn stecken würden hätten sie mehr Budget für die eigentliche Entwicklung und müssten nicht so nen unfertigen Dünnpfiff die Lost Planet 2 releasen.
LP 1 war echt ein ordentliches Spiel und ich hatte mich damals auf LP2 vor allem wegen des Coop gefreut, aber das war ja ein kompletter Totalausfall.

AW: Lost Planet 3 angekündigt und Trailer veröffentlicht: Neuer Entwickler, auch für PC mit DX11?

Geht mir ähnlich. Lost Planet 1 spiel ich heute noch ganz gern unter anderem wegen den Mechs, Teil zwei hab ich nach 10min Gameplay weiterverkauft. Seelenloses Geballer. Für Teil 3 befürchte ich keine Besserung. Da müßten Sie zuerst zu den Stärken des ersten Teils zurückfinden.

AW: Lost Planet 3 angekündigt und Trailer veröffentlicht: Neuer Entwickler, auch für PC mit DX11?

Geht mir ähnlich. Lost Planet 1 spiel ich heute noch ganz gern unter anderem wegen den Mechs, Teil zwei hab ich nach 10min Gameplay weiterverkauft. Seelenloses Geballer. Für Teil 3 befürchte ich keine Besserung. Da müßten Sie zuerst zu den Stärken des ersten Teils zurückfinden.
Also der Trailer stimmt mich jedenfalls auf die Wurzeln von LP1 ein. Der VS sah ganz cool aus und wenn im Endspiel dann auch solche Mega-Teile zu finden sind, dann gibt es sicher coole Gefechte. LP1 war überdies eher ein Note 3 Game, was einiges an Potential hatte, was man mit LP2 super untergraben hat :ugly:
Eine längere und logische Story, Waffen die nicht überall auf dem Boden liegen und die Spiele wären echt gut gewesen.

Ich fand Lost Planet 2 überaus geil. Hat im 4 Mann Koop eine Menge Spaß gemacht, so ein Game sieht man selten :D
Besonders auch der ganze Kleinkram den es da gab. Bei so manchen anderen Spielen musst du extra Geld invesiteren um DLC´s runterzuladen die dann neue Emotes oder Kostüme beinhalten.

Also ich freu mich schon drauf und der Trailer sieht echt geil aus :daumen:

Mich hat Teil 1 auf der Xbox 360 wirklich begeistert. War ein echt klasse Spiel. Teil 2 habe ich auf dem PC gespielt und nach 2 Stunden wieder deinstalliert. Ich weiß ned wieso aber irgendwie war das Spiel total mies. Schade. :(

Hoffentlich versauen die Teil 3 bitte nicht. :daumen:

Im Singleplayer war der zweite Teil auch nicht so dolle, besonders weil die KI so dämlich war. ;)

Zurück