Lost Planet 2: Neue Screenshots zeigen die Grafikpracht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lost Planet 2: Neue Screenshots zeigen die Grafikpracht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lost Planet 2: Neue Screenshots zeigen die Grafikpracht
 
ja wurde es deswegen sollte man es nun auch entfernen damit nicht noch mehr User es nicht sehen können...

und hatte das Original nicht auch schon DX 10 und nicht nur Lost Colonies ?
 
Ja sieht echt gut aus kann man nicht meckern^^ Sieht bisschen aus wie eine mischung aus Halo und UT:)
 
hahaha liebe pcgh
nun seht ihr selbst was passiert wenn man es mit dem kopierschutz zu ernst nimmt videos werden einfach gesperrt

nieder mit secorom und co.
 
Geil gemacht, sehr interessant, auch wenn man nicht weiß, worum es eigentlich geht :D

Aber es muss besser werden, als Teil 1. Das sah zwar gut aus, war aber spielerisch irgendwie total grütze.
 
Solange die nicht die Steuerung anpassen, bleibt das Spiel für mich gestorben, denn die im ersten Teil war wirklich einfach nur schlecht.
 
Die Screenshots sehene nicht schlecht aus, aber ich habe die Demo von Lost Planet 2 auf meiner PS3 gespielt und ich fand es schrecklich, das Spiel ist total unübersichtlich.
 
Na ich weiss nicht. Der erste Teil von Lost Planet sah schon grafisch ganz gut aus konnte mich aber vom Gameplay nicht überzeugen. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Irgendwie gucht, das Spiel:

Gut: Die Grafik, wenn die Trailerszenen dem im Spiel entsprächen.
Schlecht: Und noch ein sinnbefreites Ballerspiel. Mit solchen Spielen kann ich mich, trotz sehr interessanter Grafik, einfach nicht anfreunden. Das Blöde ist nur, dass es zum einen immer mehr Spiele dieses Genres gibt und die auch noch die bessere Grafik haben, während andere Spielegenres vor sich hingründeln.:daumen2:

AV
 
Teil 1 hat mich schon nicht interessiert da aus third Person Ansicht gespielt wird, Teil 2 geht mir aus diesem Grunde auch am Hintern vorbei. Grafik hin Grafik her.
 
Zurück