Lost Planet 2: Neue Monster-Screenshots

Na toll sowohl PS3 als auch PC User müssen sich vertrösten...
Gerade die Systeme wo ich hab.

Hab es Einser auf der Xbox gezoggt, fand es richtig genial.
Hoffe auf den baldigen Teil 2 für PC oder PS3...

Zuletzt bearbeitet:
psssttt...erstes Bild...rechte Seite...ich seh schon den Artikel...

Lost Planet 2: Tops und Flops der Grafik - Schwammige Texturen...:D

Ich werde es mir wohl für die Xbox 360 kaufen...Teil 1 war zwar noch auf dem PC, trotzdem ist es auf der Konsole bequemer. :D

Also Teil 1 lag bei meiner damaligen Grafikkarte dabei (das müsste die 8800 GTS gewesen sein). Hab mich auf das Game gefreut, also gleich mal installiert und angespielt. Nach 10 Minuten hab ich dieses Schrottspiel direkt wieder von der Platte befördert.

Sowas von langweilig, schlechtes Leveldesign, langweilige Gegner, total vermurkste Steuerung... tut mir Leid... wer lässt denn sowas auf den PC los?

Ich hoffe die geben sich beim 2. Teil etwas mehr Mühe...

Also Schrott ist Lost Planet keineswegs zumindest kein 10000ter War Ego kotz Shooter. Klar das viele über so ein spiel auf der PC Plattform maulen :schief: .
Seit doch froh wenn mal etwas anderes erscheint als diese ständigen Aufbau, Ego Shooter und dumme Multi Online RPG Games, oder macht das Spass Jahre den gleichen Rotz mit dezent verbesserter Optik zu zocken :ugly:

Ich als eigentlicher J-Gamer (Arcade PCBS, Retro Konsolen ala Saturn , NEO-GEO und Co.) begrüße solche konvertierungen für den PC sehr.
Zumal die PC Versionen "meist" noch nen Tick besser aussehn als auf den Konsolen dank AA etc.

Bin eben Multi Gamer kein purer PC Hoschi :daumen:

Ich fand das Spiel super. Vorallem die Bosskämpfe waren sehr cool inszeniert. Die Steuerung war nicht so direkt wie bei herkömmlichen Shootern. Aber alle maulen deswegen, genauso wie bei Dead Space.

ich fand lost planet 1 sehr gut. lp2 gefällt mir auch, jedoch ist der anfang meiner meinung sehr schnell und zum teil recht verwirrend. man wird direkt mit anderen xboxlive spielern in eine kampangen lobby geworfen und nach wenigen sekunden kommen 1000de viecher auf dich zu. Ein SEHR rasanter Start.
Ansonsten gibt es einige kleine störende Details, auch wenn´s z.b. nur die Namen der Waffen sind. Den Namen "Schwere Waffe" halte ich nicht für sehr kreativ...

Sieht wiklrich nett aus, hoffentlich gibt es eine Demo :)

frag doch nen Raubkopierer, ob er dich anner 360 mal Probe spielen lässt xDD
(da gibbet das game schon Jetzt!)

Bei teil 1 hamse die steuerung (mal wieder lieblos) Portiert.
Sollten se es diesmal Ordentlich hinbekommen werd ich es mal aufm PC anzocken *aufnedemohoff*

teil eins war ganz nett. war aber sehr grafikkartenlastig. die frams gingen manchmal ganz schön in den keller, und war dann unspielbar. trotz potenter hardware.
warten wirs ab, und zocken dann mal die demo.

Nur weil die Charaktäre toll texturiert sind, muss das Spiel nicht gleich eine Grafikbombe sein - und so toll sieht die Charaktereinstellung nun auch nicht aus. Wenn man mal ein Blick auf die Vegetation wirft, sieht man nur 10 Jahre alte Grafikqualität.

Ich habe es mir eben für Xbox 360 bestellt...hoffentlich kann das Spiel an den guten ersten Ableger anknüpfen.

Zurück