Lost Ark Update: Mal wieder 5 Stunden Server-Downtime

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lost Ark Update: Mal wieder 5 Stunden Server-Downtime

Das wöchentliche Update für das beliebte Free-to-play-MMO Lost Ark steht an und einmal mehr müssen sich Spieler wegen der Wartung auf merkliche Wartezeit einstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lost Ark Update: Mal wieder 5 Stunden Server-Downtime
 
Always Online spiele nerven mittlerweile nur noch.....selbst bei spielen wo es absolut nicht nötig ist
Stimmt. Lost Arc ist allerdings ein MMO! Da ist der Onlinezwang wohl zu verkraften.

Ich bin jedenfalls froh es nie angefangen zu haben. Über kurz oder lang vermute ich, dass Amazon es gegen die Wand fahren wird.
 
Stimmt. Lost Arc ist allerdings ein MMO! Da ist der Onlinezwang wohl zu verkraften.

Ich bin jedenfalls froh es nie angefangen zu haben. Über kurz oder lang vermute ich, dass Amazon es gegen die Wand fahren wird.
wenn man vergleiche anstellt mit der Koreanischen Version dann sieht man erst den Schrecken. Die Koreanische Version ist ja schon grindfest und schubst einen in die Shop Richtung. Die Amazon Version ist noch ein ganzes Stück schlimmer. Items die in Korea existieren und helfen Waffen und Rüstung aufzuwerten fehlen so das du abhängiger bist vom Shop oder mehr grinden musst und vieles anderes
 
Bin nur ich gerade verwirrt? Weiß jemand was da los ist?

Sämtliche Server haben um 16:30 Uhr erneut wegen Wartung heruntergefahren. Sind so ziemlich alle:

Europe West:
Rethramis
Tortoyk
Moonkeep
Stonehearth
Shadespire
Tragon
Petrania
Punika


Europe Central:
Asta
Wei
Slen
Sceptrum
Procyon
Beatrice
Inanna
Thaemine
Sirius
Antares
Brelshaza
Nineveh
Neria
Kadan
Trixion
Calvasus
Thirain
Zinnervale
Mokoko
 
Ab 17:00 Uhr war wieder alles online!

Da sind anscheinend die Zeitzonen durcheinander geraten!
 
Zurück