Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer
 
Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

WOW!!! Sieht überragend aus. So könnte die Zukunft des klassichen Hack n' Slay aussehen.
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Das sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Wenn es auch ein faires System erhält wie z.b. PoE dann werd ich mir das definitiv mal anschauen! :daumen:
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen ! Diablo macht es rein von der Optik schon heftig Kongruenz.
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Langsam kommen die Koreaner zum Zug in der Spieleindustrie. Ganz schick bisher :D.
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Geil :daumen:
Her damit, bitte :hail:
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Sieht ja schon ganz gut aus. Aber die Waffen sind ja teilweise etwas übertrieben groß dargestellt.
Außerdem sieht das irgendwie alles danach aus, dass es keinen Loot gibt :ugly:

Da es ja höchstwahrscheinlich F2P werden wird kann man sicher mal reinschauen, vorausgesetzt dass es überhaupt in Deutschland spielbar sein wird.
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Gamestar hatte da heute auch nen Trailer zu bei Youtube. Was mir bis jetzt nicht so gefällt ist der Kampf. Diese ganzen Animationen dauern mir iwie viel zu lange. Ich kann mir nicht vorstellen das man da auch so schön schnell spielen kann wie in Diablo. Man muss ja ständig drauf warten das die Animationen vorüber gehen. Irgendwie komisch, aber mal abwarten...
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Oh ja das könnte gefallen mit einer Guten englischen oder deutschen Version aber ABO never ever!
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Also das sieht wirklich mal richtig gut aus. Muss man auf jedenfall weiterverfolgen.
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

jetzt wo ich mir das video einverleibt habe,will ich das spiel unbedingt haben :hail::D:hail:
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Lost Ark: Famoses Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 - 8-minütiger Trailer
warum gibts zwei aktuelle threads/news zum thema?
1x nur das Video und 1x mit Artikel. Generiert mehr Klicks.
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

ja, eigentlich klar,

aber sonst war mir das nie so aufgefallen
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Für ein Hach´n´Slay ist die GRafik wirklich gut gemacht. Hoffentlich kommt es nach Europa
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Wow die Assets sehen Klasse aus.
Besonders die Live-Events könnten wegweisend werden.
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Für meinen Geschmack sind die Waffen zu groß , und die Effekte zu übertrieben. Es ist zwar toll das bei ner Flächenfähigkeiten der ganze Bildschirm davon voll ist, aber nach dem 10 mal will man einfach nur zocken, ohne die Effekt Geilheit.

Das gleiche Problem habe ich auch bei DA:I was mir von den Effekten her, viel zu überladen ist.
 
AW: Lost Ark: Koreanisches Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 im 8-minütigen Trailer

Normalerweise interessiert mich dieses Genre nicht und auch Diablo 3 hat mich im Prinzip kaltgelassen, aber DAS hier ist echt mal ziemlich geil :daumen:

Das Art-Design, die Effekte und die gesamte Präsentation sorgt ja zur Zeit für helle Begeisterung bei der Gamer-Gemeinde - zu Recht, wie ich finde.

Wenn die das weltweit releasen, dann wird das garantiert ein riesen Verkaufserfolg werden und einschlagen wie eine Bombe, da bin ich mir sicher.
 
Zurück