Lost Ark: Famoses Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 - 8-minütiger Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lost Ark: Famoses Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 - 8-minütiger Trailer

Das koreanische Entwicklerstudio Smilegate hat Lost Ark, vormals unter "Project T" entwickelt, vorgestellt. Das MMOPRG stellt ein Hack'n'Slay da, wie es im Buche steht, wobei die Unreal Engine 3 für eine pompöse Grafikpracht sorgt. Die geschlossene Beta ist für das kommende Jahr angesetzt, eine Veröffentlichung in Europa ist noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lost Ark: Famoses Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 - 8-minütiger Trailer

AW: Lost Ark: Famoses Hack'n'Slay mit Unreal Engine 3 - 8-minütiger Trailer

Einz muss man den Koreanern, Japanern und warscheinlich so allen asiatischen Entwickler lassen, Level designen können die. Der Westen schafft es einfach selten so schöne, fantasiereiche und einfach, k.a wie ich das beschreiben soll, aber man füllt sich irgendwie so mit Freude wenn man die Levels sieht. Hier bei uns scheint das eine sehr große Seltenheit zu sein, bei denen sehen die Areale irgendwie sogar in irgendwelchen 0815-Spielen inspiriert und schön aus.

Dem Westen fällt etwas an... Exzentrismus. Ja. So würde ich es beschreiben.

Das Spiel sieht auch vom Gameplay nicht schlecht aus. Allerdings traue ich Koreanern nicht zu ein faires F2P-Spiel zu schaffen.

:wow::wow::wow:

In Sachen Inszenierung schaut jedes mir bekannte Hack n Slay einfach nur alt dagegen aus. Hammer!

Diablo3 in quietschbunt? Selbst die Monster Sounds haben die geklaut... ;) Is mir irgendwie zu übertrieben das ganze.

Dacht mir doch, dass mir das mit den Flächenskills bekannt vor kommt. Hab das mal vor ner ganzen Weile gehn, aber grafisch hat sich da Einiges getan, wobei es damals scho gut aussah. Hoffen wir mal, dass es nicht durch pay 2 win ruiniert wird. Irgendwie lieben die Koreaner ihre "Project <insert letter here>" Titel in letzter Zeit. ^^
Jetzt stellt sich mir die Frage, was aus Lineage Eternal geworden ist, was ja in die selbe Kerbe schlagen sollte, aber von dem ich auch seit ner Weile nichts mehr gehört hab.

gleiche sängerin wie von dark souls 2

und die sounds sind ja mal richtig gut genauso wie das design. eigentlich steh ich nicht auf hack'n'slay weil langweilig, aber das sieht echt gut aus

und außerdem, soll das free2play werden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück