Lord of Vermilion: Arena - Final-Fantasy-Hersteller Square-Enix kündigt eigenes MOBA für 2015 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lord of Vermilion: Arena - Final-Fantasy-Hersteller Square-Enix kündigt eigenes MOBA für 2015 an

Wer meinte, dass der MOBA-Wahn bereits beendet sei, hat sich getäuscht. Nun bringt auch noch Final-Fantasy-Hersteller Square-Enix sein eigenes MOBA Lord of Vermilion: Arena an den Start. Der Release von Lord of Vermilion: Arena ist für das kommende Jahr 2015 vorgesehen. Infos, Screenshots und die Ankündigungstrailer zu Lord of Vermilion: Arena findet ihr hier.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lord of Vermilion: Arena - Final-Fantasy-Hersteller Square-Enix kündigt eigenes MOBA für 2015 an

AW: Lord of Vermilion: Arena - Final-Fantasy-Hersteller Square-Enix kündigt eigenes MOBA für 2015 an

Ich wollte grade schreiben: "Och nö nicht noch eins" aber ich bin mehr als überrascht dass das Spiel sich von den anderen MOBAs abhebt und somit eigenständig überleben kann. Ich werde es sogar ausprobieren, obwohl ich zurzeit Dota 2 suchte (~900 Spielstunden :3)

AW: Lord of Vermilion: Arena - Final-Fantasy-Hersteller Square-Enix kündigt eigenes MOBA für 2015 an

Ich kenn noch 'Sword of Vermillion':daumen:

Ich bin ehrlich gesagt absolut kein Fan von diesen "MOBAs".

Crytek hat soweit ich weiß auch irgendwas angekündigt.

Ganz ehrlich,der Zug ist schon abgefahren - es ist genauso wie mit den MMOs wo man versucht hat an den Erfolg von WoW anzuknüpfen
Ich habe gerne LoL gespielt,früher viel mittlerweile eher wenig bis gar nicht,aber ab und zu mit Freuden geht mal ne Runde
Nur werde ich auch keine weiteren Moba ne Chance geben,man ist einfach gesättigt,und ich glaube die meisten Spieler sind sowieso zufrieden mit Dota und LoL
Das sind einfach die Platzhirsche und da wird wahrscheinlich kein Moba mehr rankommen

Zurück