Lont sich eine HD 5770 ?

Ach das ist doch alles voll ie sch*** !
hoffentlich werden die billiger wenn die Nvidia Karten kommen !
ich hab langsam echt kein bock mehr mich mit meiner Onboard grafik zu quälen :(

So werd mir jetz warscheinlich eine HD 5830 kaufen :D wenn sie draußen ist..
denk ihr das ist eien gute wahl ?
MfG HalifaxX

Ich habe gehört dass sie in etwa auf dem Niveau einer HD4890 sein soll, das klingt ganz gut, vor allem weil sie (laut spielstar.de (Name von Jes geändert)) billiger als die 4890 sein soll.

guut.. :)
naja ich glaub unter 140 € wird sie niocht kkommen hab gelesen das sie zwischen 160-180 € liegen soll
das ist aber total in meiner budget grenze:daumen:

Sorry da sich diesen Thread nochmal rauskram aber ich wollte keinen neuen aufmachen..
Aber ich bin grad am überlegen ob ich mir nicht doch die XFX HD5770 kaufen soll eigentlich hatte ich vor auf die HD 5830 zu warten aber habe jetzt gelsene das sie erst im März rauskommen soll und da ich schon seit September keine Grafikkarte habe und vergebens warte hab ich einfach kein Bock mehr ausserdem habe ich gelesen das ide HD 5770 garnicht so schlecht sein soll..
Ich spiele sowieso nur mit 1366x786 Pixeln AA würde ich natürlich auch machen aber das sollte doch bei der Auflösung kein Problem sein oder ?
oder würde mir man davon abraten ?
MfG und danke für Antworten HalifaxX

PS: sorry für den Doppelpost:hail:

würde dir ebenfalls raten auf die Hd5830 zu warten. Zur Verfügbarkeit: Shops wie Alternate haben zwar die Preise der Karten in der letzten Zeit STAR angehoben, allerdings sind die Karten meist in unter einer Woche da (so war es zumindest bei mir, und ich hab im Weihnachtsgeschäft gekauft).

jaa aber die HD 5830 kommt erst im Mai auf den Markt .. eigentlich sollte sie heute auf den Markt kommen hab mich richtig gefreut einmal gegoogled und ? HD 5830 Release schonwieder verwschoben wegen Neujahr in Asien X( WTF ?!warscheinlich erst Mai ..

EDIT: nochmal der Link :http://www.hartware.de/news_48411.html

wenns ne spieletaugliche günstige karte sein sollte warum nicht eine 9800gt oder gts250 green-edition die gibts doch schon relativ günstig
und wenn dann die ati5850 da ist kann man die nvidia als physxkarte nutzen bringt bei ati wahrscheinlich eh mehr als bei starken nvidias

die 5770 is preis leistung zu schlecht
dann lieber die 4870 mit 1gb

Ich will mir keine HD 5850 sondern eine HD 5830 kaufen und die kommt erst in Mai raus und eine 9800Gt bzw. gts2500Green Edition lohnt sich nicht als übergangslösung..
ausserdem hab ich nur eine PCI-E schnittstelle..:/

Guck mal mein review in der SIgnatur, ob dir die Leistung der 5770 reicht. Für nen Dualcore reicht die an sich, und zur not "musst" du halt in nem Jahr "schon" ne neue kaufen, aber das macht nur Sinn, wenn du dann auch nen quadcore hast.

Vielleicht wirst du ja mit der MSI 5770 HAWX / Sapphire Vapor X 5770 glücklich (wobei ich mir die MSI aufgrund der besseren Spannungsversorgung und Übertaktungsmöglichkeiten zulegen würde).
Leistungstechnisch könnten die OC Versionen sicherlich an die 5830 rankommen (mMn).

mfG

hm.. nen Quadcore habe ich aber ich finde das referenz design von ATI sehr schön und die Vapor X und MSI variante sind garnicht mein Geschmack ..
und ich habe auch keine Lust in 1 Jahr "schon"wieder aufzurüsten ..
Ich denke ich werde dann wohl auf die HD 5830 warten müssen. Da sie mir am besten zu sagt :)
MfG HalifaxX

EDIT: @UnnerveD: wo gibts die HD 5770 HAWX ich kann sie nirgends finden ?
EDIT: hab mich jetzt entschieden es wird eine XFX HD 5770 !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück