London Has Fallen: Exklusive Featurette zum Film mit Gerard Butler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu London Has Fallen: Exklusive Featurette zum Film mit Gerard Butler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: London Has Fallen: Exklusive Featurette zum Film mit Gerard Butler

Moin Sorry ich mag eure Seite sehr,
aber was hat dieser Film mit PCGamesHardware zutun ?..
Denk nach !!! Hmmmm
Ahh vielleicht kommen in dem Film Computer vor !
Bin selber darauf gekommen.....

Wünsche erfolgreiche Eiersuche
P.S. wer Ostern mit den Eiern spielt bekommt Weihnachten die Bescherung...

Greets,

sorry aber dieser Film ist der größte Müll überhaupt... Realismus? Pah, das ich nicht lache...
ich konnte nach 45 Minuten nicht mehr weil es so lächerlich ist... Was für ein Bullshit!

Cya Yakup

Moin Sorry ich mag eure Seite sehr,
aber was hat dieser Film mit PCGamesHardware zutun ?..
Denk nach !!! Hmmmm
Ahh vielleicht kommen in dem Film Computer vor !
Bin selber darauf gekommen.....

Wünsche erfolgreiche Eiersuche
P.S. wer Ostern mit den Eiern spielt bekommt Weihnachten die Bescherung...
Schon mal etwas von einem Tellerrand gehört und über diesen darf man auch mal Blicke werfen. Die Welt ist Bunt und nicht Schwarz - Weiß
Komisch, dass dir bisher News zu Filmen entgangen sind.
Muss wohl daran liegen das es etwas länger her ist

Schon mal etwas von einem Tellerrand gehört und über diesen darf man auch mal Blicke werfen. Die Welt ist Bunt und nicht Schwarz - Weiß
Genau und beim nächsten Doomerstag bringt dieses Format auch News zu CoD...wegen Tellerand und so...:rollen:

ich konnte nach 45 Minuten nicht mehr weil es so lächerlich ist...
Ich fande die erstem 45 Minuten sogar am unterhaltsamsten...den Rest kann man sich wirklich sparen. :ugly:

Zurück