»EraZeR«
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen Monitor holen soll. Immoment besitze ich einen 19 Zoll Wide Screen von Fujitsu Siemens, glaube der heißt
H19-1W. Vorher hatte ich einen 19" 4:3 von Benq. Als sich mein Vater den Wide'r (
) geholt hat, habe ich einfach mit ihm getauscht, weil Wide ja sinnvoller für Shooter sind. Allerdings finde ich ihn jetzt einfach zu klein (nach 1-2 Jahren benutzung). Deshalb würde ich mir gerne einen 22 Zoller holen, 24 nicht, weil der einfach zu viel Leistung braucht. Außerdem habe ich auf der Cebit mal solche TFT's gesehen, die eine Spiegelnde Oberfläche haben und das fand ich voll geil, weil die farben einfach kräftiger sind. Sind 22 Zoller eigentlich merklich größer als 19 zoller? Hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben.
ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen Monitor holen soll. Immoment besitze ich einen 19 Zoll Wide Screen von Fujitsu Siemens, glaube der heißt
H19-1W. Vorher hatte ich einen 19" 4:3 von Benq. Als sich mein Vater den Wide'r (
) geholt hat, habe ich einfach mit ihm getauscht, weil Wide ja sinnvoller für Shooter sind. Allerdings finde ich ihn jetzt einfach zu klein (nach 1-2 Jahren benutzung). Deshalb würde ich mir gerne einen 22 Zoller holen, 24 nicht, weil der einfach zu viel Leistung braucht. Außerdem habe ich auf der Cebit mal solche TFT's gesehen, die eine Spiegelnde Oberfläche haben und das fand ich voll geil, weil die farben einfach kräftiger sind. Sind 22 Zoller eigentlich merklich größer als 19 zoller? Hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben.
) dann bietet der 22-Zoll-TFT eine bessere Übersicht als ein 24-Zoll-Modell, wo man in der Tendenz weiter weg sitzen muss.
sogar CoD läuft recht flüssig bei nativer Auflösung
und zur Not hab ich noch meinen 17" daneben stehen