Lohnt sich P965 noch?

low-

Freizeitschrauber(in)
Hi,
wollte nur mal wissen ob sich esjeztz noch lohnt ein Asus Commando(ich könnte es für 95 bekommen) mit nem P965 Chipsatz zu kaufen oder ob man ein Gigabyte P35 DS3 die bessere Wahl wäre? Habe vor einen E4500 zu übertakten!
 
Da du ja beim E4500 keinen hohen FSB brauchst, würde ich das gut gekühlte, grandios ausgestattete Commando nehmen. Der zweite PCIe bringt aufgrund der 4 Lanes zwar nichts, aber er schadet auch nicht. Bis zu 500 MHz macht das Commando auch oft.

cYa
 
OK! Danke! Und der 2ten PCIe Slot brauch ich sowieso nicht, da ich gar kein Interesse an Crossfire haben ;)
 
Klar lohnt sich P965 noch, für mich war das P5B Deluxe Wifi die Wahl, ich bin Begeistert von der Leistung. Stabil und macht alles was ich möchte.

Für mich wird dann 780 Chip das Board in Zukunft, so bald man weiß, wie die OC und Stabilität der Boards ist.

mfg

Tom
 
Ich hab das Commando und es ist super goil...Alles super stabiel , perfecte Oc eigenschafften...Reset und Clear Bios Knopf direkt auf der Platine verbaut(mann hab ich die oft gebraucht lolo)
Und die neuen proziss laufen auch alle mit neuenm Bios..
Ich würde nur eine neues board kaufen:

1.wenn ich doch noch sli will

2.wenn ich crossfire wollte

3.wenn ddr3 super preise hat

4.Wenn die HybridSli oder hybrid crossfire lösung zum strom sparen raus kommt...

Nimmes sei glücklich..und warte bis mal echte inovationen rauskommen ..780i o x48 alles marketing strategie...
 
Hi,

ansich ist es eher die Frage welche Ausstattung du eher bevorzugst oder welchen Style.
Die Gigabyte Board sind bunt, die Asus im schlichen schwarz.
Ocen kann man mit beiden Board sehr gut.
Der P35 kann alles was der P965 kann und wird nicht ganz so heiß dabei.
Und die kosten sind minmal günstiger.
Ich selbst habe noch ein Abit Quad GT mit P965er im Einsatz, es es rennt herrlich.
Aber eigntlich lohnt es nicht mehr ein P965 zu nehmen.
Bei deiner Auswahl geht halt eher um anderes, halt die Frage was man noch so benötigt oder wa für Anforderungen das Board noch erfüllen soll.

MfG

Mr.Speed
 
Es soll halt nur nen E4500 ans Limit treiben und dafür genügt es glaube ich :D Außerdem hab ich das Commando jetzt bezahlt (schon gestern) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück