Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird ca 30% mehr Leistung bringen. Das ist zwar ok, aber mir wäre das keine 340€ Wert ^^
Reicht dir die 280X denn nicht mehr, bzw. was sind deine Anforderungen?
Deine 280X basiert auf der älteren HD 7950. schon mal mit OC versucht. Diese Karten schaffen sehr häufig stabile 1100-1200MHz. So betrachte lohnt sich dann ein Wechsel noch weniger für deutl. über €300,--
mfG
Deine 280X basiert auf der älteren HD 7950. schon mal mit OC versucht. Diese Karten schaffen sehr häufig stabile 1100-1200MHz. So betrachte lohnt sich dann ein Wechsel noch weniger für deutl. über €300,--
mfG
Ich wollte es grundsätzlich mal wissen, da viele meiner bekannten die 390 haben.
Bis jetzt kann ich alles noch auf vollen auflösungen spielen bis auf GTA 5.