Muetze
Software-Overclocker(in)
AW: Lohnt sich ein RAIDsystem für mich ?
Gern mit Vergnügen
Drum Fragte ich ja nach deine Budget
Allerdings sei mir die Verwunderung erlaubt wieso du über 50€ mehr zahlst wo haste denn vor zu bestellen, alternate.ru?^^
Suchst du noch Tipps zur Entscheidungshilfe oder welche für Die richtige Handhabung bei SSD (Benutzung/Auslagerung/Konfiguration und so)?#
Wenn Preislich der Laden deiner Wahl nur die 3 günstig rausgibt nimm Die Corsair F120
danke das du mir eine rausgesucht hast, aber die wird nicht in meine Rechner landen, da sie einfach zu teuer ist!
Wenn ich sie bei nem Shop bestelle dem ich "vertraue" lande ich bei Amazon und werde dann 210€ für sie los und das ist einfach zuviel!
Ich weiß ist Off Topic aber hat noch jemand ne Meinung oder nen Tipp in Punkto SSD ?!
würde mich freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Gern mit Vergnügen
Drum Fragte ich ja nach deine Budget
Allerdings sei mir die Verwunderung erlaubt wieso du über 50€ mehr zahlst wo haste denn vor zu bestellen, alternate.ru?^^Suchst du noch Tipps zur Entscheidungshilfe oder welche für Die richtige Handhabung bei SSD (Benutzung/Auslagerung/Konfiguration und so)?#
Wenn Preislich der Laden deiner Wahl nur die 3 günstig rausgibt nimm Die Corsair F120