Lohnt sich dieser ASUS?

Nun, natürlich gibt es bessere Sachen, jedoch ist das Notebook ja für dich völlig ausreichend wenn du mw 2 mit 50fps spielen kannst. Etwas besseres lässt sich für den Preis nicht finden, denke ich.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Quad-Core oder der Graka?
Wäre schön zu wissen wie sich diese teile genau schlagen^^

hab ein notebook mit genau der gleichen graka und gleichem prozessor zuhause nur mein hat nur 16"

wenn ich gleich zuhause bin kann ich dir genaueres sagen was genau willst du den wissen oder getestet haben ?

Ob zum Beispiel Crysis in Mittleren einstellungen flüssig läuft und ob die Leistung im allgemeinen für alle Spiele ausreicht.

Der Grafikcip ist etwas besser als dieser hier: Notebookcheck: ATI Mobility Radeon HD 5650 da siehst du ja u.a. auch Crysis auf mittel in 40-50FPS.

Für aktuelle Spiele reicht das noch locker, halt nicht auf max, aber es reicht. Natürlich - wie bei allen Notebooks - würdest du die gleiche Leistung als PC für nicht mal den halben Preis bekommen können.

ich hab auch das 16zoll vom mm vor einer woche gekauft...

also im 3dmark06 hab ich 8004 punkte

an deiner stelle, würde ich, falls es das noch gibt, bei mediamarkt kaufen...
das hat ein usb3.0 anschluss, und blu-ray laufwerk.
halt nur nen kleineres display(16' / 1366x768)
für den gleichen preis

Leg ein paar € trauf und hol dir das G60 vx. Crysis läuft auf high und ich habe 12300 3D Mark 06 Punkte.

Naja für spätere Titel wirds wohl kaum reichen zumal beim Mobilen I7 nichts mit OC ist.

Die Leistung reicht wie gesagt noch für aktuelle Games bei mind. mittleren Details. Mein PC ist nen Tick stärker, da muss ich bei MW2 etwas runtergegeln, allerdings auch bei FullHD Auflösung. Mit meinem alten Monitor bei 1280x1024 ging es auf max, bis auf 2-3 Missionen, da ruckelte es an manchen Stellen GANZ extrem ,dann wieder butterweich...

In nem Jahr werden auf deinem Notebook sicher auch noch die dann aktuellen Spiele zumindest "laufen". Selbst auf meinem Notebook mit halb so vielen Punkten wie das Asus laufen NOCH auch alle aktuellen Spiele.

Die Punkte aber auch nicht zu sehr überbewerten, 3Dmark ist ja nun auch nicht mehr ganz neu - 2 PCs/Notebooks mit gleichvielen Punkten können in Spielen dann doch auch mal 20-30% abweichen.

mal zum beispiel zu
In nem Jahr werden auf deinem Notebook sicher auch noch die dann aktuellen Spiele zumindest "laufen".
ich hab nen dell inspiron 6000... is so ungefähr 5-6 Jahre alt. der hat ne radeon x300 mit 128mb ram und ner 1,4GHz Celeron CPU. altes scheisding zu deutsch. ABER: die aktuellen spiele "laufen" auch noch. letztens hab ich Quake4 angetestet. urteil: läuft! gut sogar. auf der LAN reicht der meist aus...

DARUM DELL!!! *g*

naja, Quake4 is aber halt auch schon >4 Jahre alt - d.h. dein Notebook hat ein Spiel 1-2 Jahre neuer als dein Dell noch geschafft ;)

Zurück