Lohnt sich die X-Collection?

Sebi4434

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe vor mir die X-Collection zu kaufen. (Ist bei Müller grad für 30€ zu haben :D)
Ich bin recht neu in diesem Genre (waaaas? ^^), deswegen wollte ich Fragen ob sich die Spiele für Anfänger lohnen, oder ob ich vielleicht erst zu einem anderen Titel greifen sollte.
:)
 
X3 Reunion und X3 Terran Conflict + Mods sind göttlich :hail:, aber nicht unbedingt was für Anfänger. :D
 
Schade... aber für 30€ werd ichs mal probieren. Mit veralteten spielen habe ich kein Problem, immerhin muss ich mir jedes Jahr eine Meinung zu Call of neeeeee bilden xD
 
So schwer ist's auch wieder nicht. Man muss sich nur mal einarbeiten. Aber lohnen tut's sich :top:
 
Da stimme ich zu. Aber gleich vorab: Man kann seeeehr viel Zeit in die X Serie stecken.
*Hust* 36 ingame Tage ohne Sinza in X3 TC in den letzten 5 Jahren
 
Zurück