• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lohnt sich die X-Collection?

Sebi4434

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe vor mir die X-Collection zu kaufen. (Ist bei Müller grad für 30€ zu haben :D)
Ich bin recht neu in diesem Genre (waaaas? ^^), deswegen wollte ich Fragen ob sich die Spiele für Anfänger lohnen, oder ob ich vielleicht erst zu einem anderen Titel greifen sollte.
:)
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
X3 Reunion und X3 Terran Conflict + Mods sind göttlich :hail:, aber nicht unbedingt was für Anfänger. :D
 
TE
S

Sebi4434

PC-Selbstbauer(in)
Schade... aber für 30€ werd ichs mal probieren. Mit veralteten spielen habe ich kein Problem, immerhin muss ich mir jedes Jahr eine Meinung zu Call of neeeeee bilden xD
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
So schwer ist's auch wieder nicht. Man muss sich nur mal einarbeiten. Aber lohnen tut's sich :top:
 

3-tium

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da stimme ich zu. Aber gleich vorab: Man kann seeeehr viel Zeit in die X Serie stecken.
*Hust* 36 ingame Tage ohne Sinza in X3 TC in den letzten 5 Jahren
 
Oben Unten