1_1337er_Tee
Kabelverknoter(in)
Habe momentan einen 20" von LG mit einer Auflösung von 1600x1200 Pixel.
Würde sich der Umstieg auf 1680x150 bzw 1950x1080 lohnen.
Habe 1-2 TFTs von Samsung und LG angeschaut so ib Bereich für 160 bekommt man einen Syncmaster mit 1680 und nen LG mit 19..
Was soll ich machen den alten Bidschirm bekomme ich für 60€ an einen Freund los.
MfG Tee
Edit: Habe eine HD 4850 mit 1GB und bin gelegenheitsspieler und wenn dann Stategiespiele. Würde gerne Anno 1404 und Star Craft 2 damit spielen.
Würde sich der Umstieg auf 1680x150 bzw 1950x1080 lohnen.
Habe 1-2 TFTs von Samsung und LG angeschaut so ib Bereich für 160 bekommt man einen Syncmaster mit 1680 und nen LG mit 19..
Was soll ich machen den alten Bidschirm bekomme ich für 60€ an einen Freund los.
MfG Tee
Edit: Habe eine HD 4850 mit 1GB und bin gelegenheitsspieler und wenn dann Stategiespiele. Würde gerne Anno 1404 und Star Craft 2 damit spielen.
Zuletzt bearbeitet:
irgendwann will man dann doch was mit mehr Anforderungen zocken und dann is man mit 24" und zu schwacher Hardware der *****^^
ich würd aber schon zu einem 22" mit 1680x1050 greifen wenn ich du wär
.