Ahoi!
Ich bräuchte wieder einmal den Rat der PCGH community.
Zu der Problemstellung:
Ich besitze momentan folgenden Laptop:
Lenovo Y50-70 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das Notebook hat 1,5 Jahre Restgarantie aber da mir die Leistung ned ausreicht will ich etwas neues, wesswegen ich mich entschieden habe den Laptop zu verkaufen.
Nun hat sich (für 900€) ein Interessent gefunden.
Zahlt es sich überhaupt aus? Mein Budget für den neuen Laptop wären dann die 900€ + 500€+- 100€
Welches Notebook würdet ihr mir da empfehlen?
Gezockt wird: Gta V, Rome II, CS:GO, Witcher 3
Wichtig:
Die Graka darf beim Spielen (Maximal 1 - 2 Stunden am Stück) nicht hinunterthrottlen.
Der Laptop sollte nicht sehr dick sein (2 bis 2,5 cm)
Die Lüfter sollten im Idle bzw. bei leichten Aufgaben nicht hörbar sein (Da der Laptop auch fürs Studium genutzt wird)
Momentaner Favorit: Gigabyte P55W v4, Core i7-5700HQ, 8GB RAM, 1TB HDD, Windows 8.1 (GA-P55Wv4-W1) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Danke schonmal für alle die Antworten (:
Ich bräuchte wieder einmal den Rat der PCGH community.
Zu der Problemstellung:
Ich besitze momentan folgenden Laptop:
Lenovo Y50-70 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das Notebook hat 1,5 Jahre Restgarantie aber da mir die Leistung ned ausreicht will ich etwas neues, wesswegen ich mich entschieden habe den Laptop zu verkaufen.
Nun hat sich (für 900€) ein Interessent gefunden.
Zahlt es sich überhaupt aus? Mein Budget für den neuen Laptop wären dann die 900€ + 500€+- 100€
Welches Notebook würdet ihr mir da empfehlen?
Gezockt wird: Gta V, Rome II, CS:GO, Witcher 3
Wichtig:
Die Graka darf beim Spielen (Maximal 1 - 2 Stunden am Stück) nicht hinunterthrottlen.
Der Laptop sollte nicht sehr dick sein (2 bis 2,5 cm)
Die Lüfter sollten im Idle bzw. bei leichten Aufgaben nicht hörbar sein (Da der Laptop auch fürs Studium genutzt wird)
Momentaner Favorit: Gigabyte P55W v4, Core i7-5700HQ, 8GB RAM, 1TB HDD, Windows 8.1 (GA-P55Wv4-W1) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Danke schonmal für alle die Antworten (:
Zuletzt bearbeitet: