Marci010593
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lohnt sich der kauf der PS4 1TB Ultimate Player Edition für Esklusivtitel und wegen meiner Situation mit dem Internet ?
Hallo Leute da es für mich mittlerweile ein Kraus ist mit dem PC zu zocken da man bei Steam die Spiele komplett herunter laden muss denke ich über den Kauf einer PS4 nach auch sprechen mich einfach die Zahlreichen Titel an die es für den PC einfach nicht gibt. Ich bin durch meine Wohnsituation leider auf eine 1000er Internetleitung beschränkt und wollte nun einfach Rückinfo haben ob diese für eine PS4 aussreicht für einen PC wo man Steam braucht reicht diese nämlich nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen:
Marcel G.
Hallo Leute da es für mich mittlerweile ein Kraus ist mit dem PC zu zocken da man bei Steam die Spiele komplett herunter laden muss denke ich über den Kauf einer PS4 nach auch sprechen mich einfach die Zahlreichen Titel an die es für den PC einfach nicht gibt. Ich bin durch meine Wohnsituation leider auf eine 1000er Internetleitung beschränkt und wollte nun einfach Rückinfo haben ob diese für eine PS4 aussreicht für einen PC wo man Steam braucht reicht diese nämlich nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen:
Marcel G.
, ich hatte mir schon sorgen gemacht das die Konsole genauso den Dienst Quitiert wie der Rechner bei Steam und man mit dem Spiel Quasi nichts mehr Anfangen kann bis der Patch heruntegeladen und aufgespielt ist. Und nun noch zum anderen da mich Titel wie Uncharted The Narthan Drake, Until Dawn, The Last of Us und das kommende Remastered Beyound Two Souls reizen dafür Lohnt sich die Dattelkiste doch oder
??
.
.
Wollte Driveclub mal testen aber bevor ich überhaupt das Spiel starten darf muss ich knapp 13GB Patch heruntergeladen

aber ist bekanntlicherweiße auch wieder Geschmackssache.
bin aber außer SC mit praktisch nicht existierenden updates hat mich das bisher nicht in den Wahnsinn getrieben.