Lohnt sich der kauf der PS4 1TB Ultimate Player Edition für Esklusivtitel und wegen meiner Situation mit dem Internet ?

AW: Lohnt sich der kauf der PS4 1TB Ultimate Player Edition für Esklusivtitel und wegen meiner Situation mit dem Internet ?

Der Rechner braucht im Leerlauf 145Watt Strom und das Update von Homefront dauerte gut über einem Monat bis es fertig war und danach kam gleich das nächste dran. Das meine ich er läuft eigentlich nur um Updates zu ziehen.

Was ist das denn für ein Rechner? :-O

Ich verbrauche mit gtx 970 / i7 4790k (beides übertaktet), 2x ssd und 1x hdd grad mal 46W im idle :-O

Einen Monat :-O krass :-O du bist definitiv nicht zu beneiden....

AW: Lohnt sich der kauf der PS4 1TB Ultimate Player Edition für Esklusivtitel und wegen meiner Situation mit dem Internet ?

Es ist ein AMD Phenom II 1090T
Asus Formula IV
16GB RAM
ATI R9 290 Vapor X Sapphire
und 4 2TB Platten im RAID 5

Und das mit dem Runterladen ist mein Problem dann lädt das Spiel herunter das man Spielen wollte und dann nimmt man einfach das nächste Prommt kommt bei Steam das ersteinmal ein Update installiert werden musste. Und da mich die exklusivtitel der Konsole schon sehr reitzen und ich eigentlich auch noch dazu ein bisschen Hoffnung hatte das es mit den Patches dort nicht so Eng aussieht so wird man hier im Forum eines besseren belehrt :D

Nun werrd ich wohl oder übel das GAming aufgeben müssen.

Im Notfall zock die Games halt ungepatched.
Ist ja nicht jedes Spiel total verbuggt. MGS5 zB lief 1A.

Bei 1 Mbit dauern 20 GB etwa 50 Stunden, mein Monat hat davon etwa 720. Ich habe aber auch keine Spiele, die alle paar Tage mit mehreren GB updates kommen.
In einer Nacht wären 3 GB drin, für welche Spiele soll das nicht reichen? :hmm:

145 W kommt mir etwas viel vor aber selbst wenn das so ist, für den Preis einer PS4 können sicher auch ein paar Stunden updates laufen.
Nun werrd ich wohl oder übel das GAming aufgeben müssen.
Das spart natürlich Strom UND eine PS4. :P

Ist das bei der Playsi nicht so das sich ein Spiel gar nicht starten lässt ohne den Patch zu installieren bei Steam ist das nämlich der Fall das ich erst spielen kann wenn der Patch installiert ist.

Du darfst die halt nicht mit dem Internet verbinden,dann kannst du JEDES Spiel ungepatcht zocken. Wenn du sie mit dem Internet verbindest,glaubt das System du brauchst den neuesten Patch zum zocken und es geht nicht. Wenn deine Leitung so schwach ist, lass es einfach und genieße die Spiele einfach.

Du darfst die halt nicht mit dem Internet verbinden,dann kannst du JEDES Spiel ungepatcht zocken. Wenn du sie mit dem Internet verbindest,glaubt das System du brauchst den neuesten Patch zum zocken und es geht nicht. Wenn deine Leitung so schwach ist, lass es einfach und genieße die Spiele einfach.
Geht bei Steam ja auch, dafür gibt es ja dort extra den offline Modus

Ist das bei der Playsi nicht so das sich ein Spiel gar nicht starten lässt ohne den Patch zu installieren bei Steam ist das nämlich der Fall das ich erst spielen kann wenn der Patch installiert ist.

Das geht bei Steam im offlinemodus auch.

Damit das downloaden von patches usw. bei der PS4 im Hintergrund klappt, muss man das ganze auch erst in den Einstellungen einstellen und die Konsole in den Ruhemodus herunterfahren und nicht komplett aus.
Hat bei mir bisher wunderbar geklappt

Geht bei Steam nämlich bei der neusten Version nämlich nicht weil Steam meckert das im Offline Modus nicht gespielt werden kann da Steam offline ist und das Spiel dadurch nicht startet und ja damit hat sich diese Sache erledigt könnt ihr gerne ausprobieren.

Zurück