R RayasVati Software-Overclocker(in) 2. April 2012 #21 Ich hab beides 3D+Eyefinity mit ATI...wobei ich auf Eyefinity auf keinenfall verzichten kann. Auf 3D schon...
Ich hab beides 3D+Eyefinity mit ATI...wobei ich auf Eyefinity auf keinenfall verzichten kann. Auf 3D schon...
S Spiky Kabelverknoter(in) 18. April 2012 #22 Ich zocke auf 3 Bildschirmen und es ist der hammer da du immer die seiten perspektiven sieht problem ist halt nur die gewöhnungszeit
Ich zocke auf 3 Bildschirmen und es ist der hammer da du immer die seiten perspektiven sieht problem ist halt nur die gewöhnungszeit