drunkn_master
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
wie in meiner Signatur zu sehen ist, nutze ich noch die HD7870 OC Edit. von Gigabyte.
Nun habe ich mich länger nicht mehr mit dem Thema auseinander gesetzt, aber lohnt es sich die 7870 mit einer 2. im Crossfire laufen zu lassen?
Oder sollte man lieber doch zur R9 Serie greifen und bei einer Graka bleiben?
Crossfire hat ja hier und da die Problemchen mit Mikroruckeln etc. bestehen diese denn immer noch?
Würde mich freuen wenn mich jemand belehren könnte.gif)
Danke
wie in meiner Signatur zu sehen ist, nutze ich noch die HD7870 OC Edit. von Gigabyte.
Nun habe ich mich länger nicht mehr mit dem Thema auseinander gesetzt, aber lohnt es sich die 7870 mit einer 2. im Crossfire laufen zu lassen?
Oder sollte man lieber doch zur R9 Serie greifen und bei einer Graka bleiben?
Crossfire hat ja hier und da die Problemchen mit Mikroruckeln etc. bestehen diese denn immer noch?
Würde mich freuen wenn mich jemand belehren könnte
.gif)
Danke
