Lohnt es sich für mein pc einen neuen cpu zukaufen

AW: Lohnt es sich für mein pc einen neuen cpu zukaufen

Jimi@ Ja der 945 läuft bei dir, nicht der 940, der 945 ob jetzt C2 oder C3 Steping egal. Aber mach vorher ein Bios update, wenn du nicht weißt wie sag bescheit kein Problem wir erklärens dir, ist nicht sonderleich schwierig keine Angst, ok?

Habe ein Komma vergessen jetzt wirds deutlicher sorry

Zuletzt bearbeitet:

wie jetzt kann ich mir jetzt denn 945 nicht rein bauen:huh: und wie siehts mit den 940 aus???

Okay wie geht das update???

Jimi@ Ja der 945 läuft bei dir nicht der 940, der 945 ob jetzt C2 oder C3 Steping egal. Aber mach vorher ein Bios update, wenn du nicht weißt wie sag bescheit kein Problem wir erklärens dir, ist nicht sonderleich schwierig keine Angst, ok?

versteh ich nicht:huh: läuft der 945 oder 940 nun bei ihm ?

Die Auswirkungen eines fehlenden Kommas, ich schreib mal ein Buch darüber!

Ja der 945 läuft, aber nicht der 940!

der 940 is dasselbe wie der 945 nur mit freiem multi und höherer tdp, würde mir einen 945 c3 holen der geht besser zum übertakten als ein 940, freier multi is eh nicht so wichtig...

Pass aber auf das Bord ist für die höhere tdp des 940 nicht zugelassen, könnte ein Problem mit den Spannungswandler geben also halt dich lieber an die Vorgaben des Herstellers. Also den 945 !!!!

Habe den 945 grade bestellt bin mal gespant wenn er da ist:)

Okay wie geht das update für mein Bord?

Neuste Bios Version runterladen, dann auf nen USB-Stick oder ne Diskette packen und dann booten lassen. Eventuell musst du im Bios die Bootreihenfolge änderen. Bei Diskette laufwerk A: nach oben, beim Usb-Stick dürfte das Removeable Devices sein. Weiß nicht ob dein Board ein Live update Programm hat, um von Windows aus zu flashen. Musst mal auf der Cd oder im Inet nach schaun, aber generell empfehle ich mit Floppy/Usb-Stick.

Zurück