Lohnt es sich auf ein One+ Mini zu warten ?

morsor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich bin aktuell auf der suche nach einem neuem Smartphone da mein aktuelles (Phicomm Energy M) ziemlich probleme macht und ich im allgemeinen mit dem handy sehr unzufrieden bi.
bisher habe ich mich auf das Huawei P8 Lite festgelegt heute kam jedoch ein neuer faktor dazu unzwar wurde "geleakt" das bald das One+ mini (november-dezember) erscheinen soll ( Oneplus Mini: Leaks zu Preis, Release, Kamera und mehr - connect ) und ich frage mich ob es sich lohnt auf dieses zu warten und vorallem ob ich vor ende dieses jahre einen invite bekommen könnte....
und falls es sich lohnt, gibts tipps schnell an dieses handy zu kommen wie bei festival z.b die website zu becampen um,um punkt 0h in die ticket warteschlange zu kommen

Wenn du irgendein gerade vorgestelltes OnePlus Handy haben willst, plane mindestens zwei Monate Wartezeit ein, bis du eine Einladung sehen wirst.

Beispielsweie werden erst jetzt Invites für das 2 in größerer Zahl rausgegeben und die Reservierungsliste abgearbeitet.
Auch ist mir ein Rätsel, wie die Warteliste genau funktioniert, denn eine meiner Emails, die in den 500.000ern war, hat zeitgleich mit meiner 1800er Email eine Einladung erhalten. Das war übrigens am letzten Freitag. Eine weitere 500.000er Mail wurde vorgestern auserwählt.

Zuletzt bearbeitet:
offiziel wurde es noch nicht vorgestellt ich erhoffe mir zumindest vlt schneller an einen invite zu in dem ich die website becampe und mich möglichst schnell anmelde oder gibt es eine generelle warte zeit ?

Dir sollte erst einmal bewusst sein, dass du für OnePlus unterste Priorität haben wirst. Zuerst werden immer frühere Käufer und alte Forenmitglieder bedient. Selbst wenn du in der Warteliste ganz oben bist, wirst du wohl mindestens 1-2 Monate warten müssen, weil die Reservierungsliste nur nichteingelöste oder übrig gebliebene Einladungen erhält.
Du müsstest außerdem ständig nach Ankündigungen im Forum Ausschau halten

ach @claster17 wegen deiner aussage ich hatte damals einen invite bekommen unzwar einen ganzen tag nachdem das handy vorgestellt wurde ABER 250€ plus 40€ versand waren mir zu viel

Zurück