ALCATRAZ_von_CRYTEK
Software-Overclocker(in)
Mahlzeit , eine frage lohnt der umstieg von ner xfx 6950xxx zur xfx 7870 ghz edition?
Zuletzt bearbeitet:
ich meine wenn das geld knapp ist kannst du eine amd 7870 nehmen. die beste karte in sachen preisleistung.
man kann diese auf amd 7950 niveau bringen. der XFX kühler mit den zwei lüftern ist auch leise und kühl.
da Hast gedacht der Rechner hebt ab, soll auf jedn wieder amd ,xfx , und dualfan sein. Weil 'I Play Hard' .gif)
biste ab ca.270€ dabei 
so groß ist der leistungsunterschied zwischen einer HD 6950 (hatte ich selber mal) und der HD 7850 (hab ich bei nen Bekannten verbaut) nicht !!!
Wenn dann lieber zur ne HD 7950 wechseln bringt echt mehrbiste ab ca.270€ dabei
![]()

Wer erzählt denn so nen scheiß? 
find ausserdem die zahlen Kombi gut , erinnert mich an meine xfx 5870
ist auch schön dualFan
200 ist mir wert , meine 6950 kam Anfang letztes Jahr 350 .Im Sommer wirds die 8870 geben, klingt doch och gut.
Sags doch frei raus, du hast lust zu basteln.(willkommen im Club)
.gif)
NICHT UMSTEIGEN!!!!!!
Preis ist nicht gerechtfertigt :/
Wenn wieder eine neue Serie raus kommt, kann man da ja zuschlagen und hat wieder etwas nagelneues![]()
ja das stimmt, selbst wenn de jetztt ne Highend karte kaufst ist sie in nen Jahr wieder veraltet. Hab das bei meiner 5870 damals gesehen war damals die schnellste karte der Welt für über 400, und jetzt ist das ding nen Witz , darum reicht eigentlich immer ne gute schnelle Mittelklasse karte aus! Wenn ich das mit meiner jetzigen 6950 vergleiche, ist die 7870 schneller als ne 6970 und mit ner 6950 läuft schon alles bombe.ja das stimmt, selbst wenn de jetztt ne Highend karte kaufst ist sie in nen Jahr wieder veraltet. Hab das bei meiner 5870 damals gesehen war damals die schnellste karte der Welt für über 400, und jetzt ist das ding nen Witz , darum reicht eigentlich immer ne gute schnelle Mittelklasse karte aus! Wenn ich das mit meiner jetzigen 6950 vergleiche, ist die 7870 schneller als ne 6970 und mit ner 6950 läuft schon alles bombe.