lohnt das ?

hi !
ich warte leider immer noch auf die 2te karte . hardwareversand springt nicht auf email an und bei anruf werd ich nur vertröstet . wenn die bis freitag nicht da ist wird per express wo anders gekauft . werd euch auf dem laufenden halten . die eine karte macht aber schon laune liegt gleich auf mit dem alten 8800 gt sli gespann . wasserkühler sind gestern gekommen und denke damit wird wohl etwas beim oc rauskommen . schon einer was von nem vmod oder bios gehört ?

wenn die da ist sag ich bescheid dann dauert es 1 tag bis ich alles getestet und gebencht hab dann setzt ich es hier rein .

mfg

heute ist die 2te karte angekommen hab mich gefreut wie en kleines kind ! naja ausgepackt eingesteckt ,angeklemmt und nix . lüfter dreht sich nicht mal anderen pci-e slot gesteckt auch nix . einzeln laufen lassen aber auch da kein lüfterlaufen kein bild . so was macht einen runter ... habe jetzt 3 stunden getestet anderes mb ausprobiert nix . nt gewechselt nix . ich denke mal defekt werd morgen also wieder die karte zurück schicken und geld wieder holen dazu ne frage : kennt sich einer mit hardwareversand aus und machen die zicken ? lese nicht gerade gutes was so was anget von denen . naja halte euch auf den laufenden und bleib bei laune :)

so sli ist da beide karten laufen nach mittag wird umgebaut alles neu aufgesetzt und dann mal schauen was die kiste so hergibt .

Würd ich nicht mache, vorallem mal gesagt. Single-Slot-Karten sind immer noch besser als 2 Karten. Warum? Teilweise unterstützen Spiele SLI einfach nicht, mehr Stromverbrauch:daumen:

so am wochenende kommen die screens da es leider ein paar probleme mit nem undichten kühler gab .

@Würd ich nicht mache, vorallem mal gesagt. Single-Slot-Karten sind immer noch besser als 2 Karten. Warum? Teilweise unterstützen Spiele SLI einfach nicht, mehr Stromverbrauch

naja sli wird doch schon von sehr vielen spielen unterstützt beispiel cod 4 da bringt sli 80%-100% mehr leistung und es wird mehr drauf programmiert . denke nicht das sli in den nächsten spielen schlecht skalieren wird .

strom ! naja was soll ich sagen es ist ein hobby und das kostet geld . unter last futtern die zwar gut aber im idle ist es nicht mehr so viel glaub sogar etwas weniger als en cf 4870 .

sli ist super wenn die spiele sli fähig sind und das werden immer mehr spiele ! denke doch das ich da auf der sicheren seite bin .

melde mich am wochenende bis dahin !

Also den Stromverbrauch würde ich nicht verachten, mal unabhängig davon ob 2 HD4870 im Idle mehr verbrauchen - einmal ists viel und einmal sehr viel. Und gerade im Idle wird mit einem Multi-GPU-Setup eine Unmenge an Strom verschwendet verglichen mit einer Einzelkarte.

Zurück