Logo zum Video einfügen

huntertech

Volt-Modder(in)
Logo zum Video einfügen

Hi Leute,
suche ein Programm, mit dem ich (über einen ganzen Film) ein Logo einfügen kann, was dann die ganze Zeit eingeblendet wird. Wär noch ganz nett, wenn man das Logo auch teils Transparent machen könnte ;)

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

AW: Logo zum Video einfügen

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man 2 Videospuren parallel laufen lassen. Bei der 2.Spur eben das Bild einfügen und über den ganzen Film ziehn, transparent machen weiß ich jedoch nicht.

Na du hast unten ne Zeitleiste, beider du dein vid reinziehn kannst. Das wird dann in Video und Tonspur aufgespalten. Und soweit ich weiß sollte es mehr als 1ne Spur für jedes geben. Da bin ich mir beim Ton sehr sicher und bei Video müsste es ähnlich sein, habs leider lang nich mehr gemacht, win 7 hat den ja nich mehr :( und ich hab angst mal wieder in mein altes vista sys zu sehn :D.

Ne, ist nicht so. Es gibt nur eine Videospur aber zwei Audio-Spuren.

Mit VDub habe ich auch schon versucht aber der haut sich nur Avi-Dateien rein und ich will es mit WMV-Dateien machen. Und beim konverieren sinkt ja die Quali :(

Habs jetzt ;) Hab bei Youtube n Video gefunden, wo ein Quellcode bei steht, mit dem der Moviemaker dann auch Wasserzeichen machen kann.

Aber trotzdem Danke für die Bemühungen ;)

Zurück