Logitech stellt die neue Iluminated K800 vor

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Logitech hat das neue "Wireless Illuminated Keyboard K800" vorgestellt. Es ist wie der Name sagt eine drahtlose Illuminated.

Die Iluminated ist laut Logitech ein großen Erfolg gewesen, somit kommt die neue mit ein paar Verbesserungen:

• Lichtsensor für die automatische Regulierung der Beleuchtungsstärke.
  • Annäherungs-Sensoren. Die Tastatur ak- deaktiviert die Beleuchtung automatisch.
  • Aufladen per USB während des Betriebs.
  • usw.
Der Preis liegt bei 99 US Dollar.

Also, hoffentlich merk Logitech bald, dass es gibt mehrere Spieler (so wie mich), die sich eine G19 mit flache Tasten wünschen.

Mehr davon Hier:

Logitech ? Tauchen Sie ein in die digitale Welt mit einer Maus, einer Tastatur, einer Webkamera, einem Headset, einer Harmony-Fernbedienung, Lautsprechern und vielem mehr.
Hardwareluxx - Logitech mit neuer High-End-Tastatur - das Wireless Illuminated Keyboard K800

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt noch ein Test, die Illuminated stand bis jetzt bei mir auf dem Einkaufszettel zusammen mit neuem PC.

Aber Kabellose Tastatur?
Zudem ist mir der Preis noch etwas zu hoch, mal sehen wie weit dieser fällt wenn sie erst mal gut verfügbar ist.

Das design gefällt mir relativ ^^
Sieht nur ein wenig nach apple aus und mir persönlich zu rund ^^

kabellos würd ich sowieso nie kaufen
Ich hol mir demnächst die sidewinder x4, die is auch beleuchtet und sieht wesentlich besser aus(in meinen augen)

Für gamer wird die maus wohl nich sehr geeignet sein..

und 99Us dollar finde ich ziemlich teuer..

Flache tasten finde ich gut, aber wireless geht gar nicht und für den Preis bekommt man fast eine G19 :D

Moinsen.
Ich besitze die "herkömmmliche" Illu und bin begeistert.
Durch die zusätzlichen Features wird Sie auf jeden Fall nochmal aufgewertet und wäre wieder die Tastatur meiner Wahl.
Der Anschlag ist sehr leise (noch keine leisere gehört!),präzise (da hängt oder hakelt keine Taste) insgesammt sehr flach (Notebooklike) und schön anzuschauen ist Sie auch.
Also volle Kaufempfehlung!

Flache tasten finde ich gut, aber wireless geht gar nicht und für den Preis bekommt man fast eine G19 :D

warum geht wireless garnicht? wenn der akku runter ist hängst du einfach das usb kabel dran, ist doch perfekt. und 10 tage ohne aufladen ist doch auch ein guter wert.

übrigens wird das ding bei idealo schon ab 85€ über den hoh shop gelistet.

Ok, die Tastatur ist offiziell geil :sabber:
Brauch eh ne neue, brauch eigentlich schon seit 2 Jahren ne neue Tastatur :D Hoffentlich gibts da bald n paar tests

Zurück