Logitech: Performance MX, Anywhere MX, M705

Friday13th

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

habe nur eine einfache Frage. Ich hatte heute eine Performance MX zuhause und habe festgestellt, dass die Mausradtasten "links" und "rechts" beim betätigen keinerlei hinweise darauf geben ob die Taste betätigt wurde oder nicht. Sprich durch ein akustisches "klick" oder zumindest spürbares klicken. Ich nehme also an, dass dies bei dieser Maus "normal" ist und es sich nicht um einen Defekt handelt.
Von meiner MX1000 bin ich gewohnt diese beiden Tasten als normale Tasten mit einem akustischen "klick" bei betätigung zu verwenden.

Nun ist also meine Frage:
Welche der der Logitech Mäuse Performance MX, Anywhere MX und M705 hat solch ein Mausrad?
Wenn die von mir getestete Performance MX nicht defekt war, kann ich diese natürlich ausschließen.

Eine andere Frage am Rande, aber nicht so bedeutend wäre, welche Maus mir 3 Tasten (ähnlich wie bei der MX1000) für den Daumen bietet (die Anordnung der Performance MX wäre ok) und gleichzeitig ein Mausrad welches ich nach Rechts und Links als Taste verwenden kann. Diese Maus sollte auch einen mini Empfänger haben da ich die Maus vorwiegend als Laptop Maus verwenden werde.

Vielen Dank schonmal

Niemand hier der helfen kann?

Es gibt doch sicherlich genügend User die eine der Mäuse haben und mir sagen können wie das bei der entsprechenden Maus mit dem Scrollrad links/rechts klicks ist...

Hi,

ja das ist normal bei der MX Performance. (Du meinst sicher das Seitwärts-Scrollen mit dem Mausrad oder?)
Zu deiner 2. Frage: evtl ist die MX Revolution eine alternative ... allerdings ist der Akku nicht austauschbar und desweiteren hat Sie eine Lade- Empfängerstation ... evtl hat Microsoft eine die deinen Ansprüchen gerecht wird, selbst weiß ich das aber nicht da ich mich damit nicht mehr beschäftigt habe nach meinem Kauf der Performance MX

mfg recKeD

Ok die Frage mit der MX Performance ist somit erledigt und die mit der M705 auch, da ich diese getestet habe und sie hat richtige Tasten für links/rechts am Scrollrad.

Wie sind die Scrollradtasten links/rechts der Anywhere MX?
Jemand ne Ahnung?

Bei der MX Revolution hast du aufjedenfall ein Klicken, wenn du mit dem Mausrad nach rechts oder links gehst. Dafür hat sie aber leider keinen mini Empfänger.
Ich selbst habe nämlich die MX Revolution.

Hat noch jemand eine Anywhere MX, der mir verraten möchte wie es sich bei der Maus mit dem Scrollrad verhält? :hail:

Langsam ist es wirklich enttäuschend...
Kann sich nicht kruz jemand mit einer Anywhere MX dazu äußern wie es mit den Scrollradtasten ist? :huh:

Zurück