Und mit dem Support von Logitech habe ich bisher auch nur sehr gute Erfahrungen machen können!![]()
easyyy schrieb:Ich hab den Titel gelesen und sofort bei Amazon 40 Logitech Mäuse bestellt.Gott sei dank gibt es 14 Tage Rückgaberecht.![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dem Thema Maus kommt mir nichts anderes wie Logitech ins Haus!

Kann mich da nur anschließen, meine MX518 rennt und rennt und rennt....und das nun schon seit mind 7 Jahrendie ist einfach untotbar
![]()

Hatte auch mal eine, HATTE. Als ich noch Gefallen an Call of Duty Modern Warfare 2 fand, war das bis dato eine ultra schöne und super funktionierende Maus. Aber da sich dieses Spiel von Cheatern übersähte und es normalen Spielern wie mich quasi unmöglich gemacht hatte, gab es eine Runde, in der ich die MX "etwas" unsanft behandelte. Ich hab sie auf meinen Schreibtisch gekloppt, bis es drinnen klapperte und die Maus quasi im Arsch war 

@-Kerby-
Zum Support: Bei meiner damaligen G5 Refresh waren die Gleiter abgenutzt, also habe ich bei Logitech angefragt, wo ich denn neue bekommen könnte.
Daraufhin hatte ich nur 2 Tage später eine (damals) brandneue G500. Die G5 wollten die noch nicht einmal wieder haben.
Kurz darauf brach ein Standfüßchen meiner G15 Refresh ab (selbstverschuldet).
Nach der Anfrage beim Support, wo ich denn ein neues herbekommen könnte, hatte ich 2 Tage später den Nachfolger, die G510, auf meinem Schreibtisch stehen!
Die G15 verblieb ebenfalls in meinem Besitz.
Es wurde lediglich der Kaufnachweis nebst Seriennummer verlangt. Die wollten noch nicht einmal ein Foto des Schadens.
So und nicht anders sieht Kulanz aus
Das war 2010/2011 und beide Geräte sind immer noch im täglichen Gebrauch.
Warum Du kein Konto erstellen kannst bzw. keinen erreichst, ist mir allerdings schleierhaft![]()

Was für ein Mist schonwieder. Es wird nach wie vor weiter gehen mit der Produktion von Mäusen von Logitech.

Ja wollte ich gerade auch schreiben, da bist du allein selber Schuld und nicht deine ehemalige MX518.
Ich habe bis heute noch meine MX518 seit ca 5 Jahren und ist ihren Diensten immer noch treu.

Meine MX518 ist in den verdienten Ruhestand gegangen und wurde von einer G700s abgelöst...
Fünf Tasten waren mirauf Dauer einfach zu wenig, gerade weil ich auch viele RPGs und Co. Spiele. Aber die MX518 ist immer noch die Backup-Lösung.![]()