Logitech: Meldung über Ausstieg aus PC-Maus-Herstellung sorgt für Verwirrung

AW: Logitech: Meldung über Ausstieg aus PC-Maus-Herstellung sorgt für Verwirrung

Kann mich da nur anschließen, meine MX518 rennt und rennt und rennt....und das nun schon seit mind 7 Jahren :) die ist einfach untotbar :D

AW: Logitech: Meldung über Ausstieg aus PC-Maus-Herstellung sorgt für Verwirrung

Schade, die OEM Ware war eigentlich noch das bessere Produkt.

Was für ein Mist schonwieder. Es wird nach wie vor weiter gehen mit der Produktion von Mäusen von Logitech.

Und mit dem Support von Logitech habe ich bisher auch nur sehr gute Erfahrungen machen können! :daumen:

Über die Qualität der Hardware mag ich nicht urteilen (auch wenn ich in Bezug auf Logitech-Qualität bisher nur Pech hatte - siehe Anywhere MX),
aber bzgl. Support, also nein... komm schon, der Support ist für die Tonne, zumindest seit... 1-2 oder sogar 3 Jahren? Ich weiss es nicht genau.
Auf jedenfall kann ich die nicht erreichen. Ein Konto kann man bei denen auch nicht erstellen. Nichts geht.
Die/der einzige Kulanz/Support bisher kam von Media Markt, die mir das Gerät dreimal ausgetauscht haben.

Zuletzt bearbeitet:

easyyy schrieb:
Ich hab den Titel gelesen und sofort bei Amazon 40 Logitech Mäuse bestellt.
s000.gif
Gott sei dank gibt es 14 Tage Rückgaberecht.
s000.gif
s000.gif
s000.gif

Bei dem Thema Maus kommt mir nichts anderes wie Logitech ins Haus!

Bei mir sind es gar 50 ... ! Wobei mir gerade einfällt das ich ja ja eine Magic Mouse von Apfel benutze! hm... :wall: :wall: :lol:

@-Kerby-
Zum Support: Bei meiner damaligen G5 Refresh waren die Gleiter abgenutzt, also habe ich bei Logitech angefragt, wo ich denn neue bekommen könnte.
Daraufhin hatte ich nur 2 Tage später eine (damals) brandneue G500. Die G5 wollten die noch nicht einmal wieder haben.
Kurz darauf brach ein Standfüßchen meiner G15 Refresh ab (selbstverschuldet).
Nach der Anfrage beim Support, wo ich denn ein neues herbekommen könnte, hatte ich 2 Tage später den Nachfolger, die G510, auf meinem Schreibtisch stehen! :)
Die G15 verblieb ebenfalls in meinem Besitz.
Es wurde lediglich der Kaufnachweis nebst Seriennummer verlangt. Die wollten noch nicht einmal ein Foto des Schadens.
So und nicht anders sieht Kulanz aus :daumen:
Das war 2010/2011 und beide Geräte sind immer noch im täglichen Gebrauch.
Warum Du kein Konto erstellen kannst bzw. keinen erreichst, ist mir allerdings schleierhaft :ka:

Kann mich da nur anschließen, meine MX518 rennt und rennt und rennt....und das nun schon seit mind 7 Jahren :) die ist einfach untotbar :D

Oh doch, auch die Mx518 ist totbar :ugly::D Hatte auch mal eine, HATTE. Als ich noch Gefallen an Call of Duty Modern Warfare 2 fand, war das bis dato eine ultra schöne und super funktionierende Maus. Aber da sich dieses Spiel von Cheatern übersähte und es normalen Spielern wie mich quasi unmöglich gemacht hatte, gab es eine Runde, in der ich die MX "etwas" unsanft behandelte. Ich hab sie auf meinen Schreibtisch gekloppt, bis es drinnen klapperte und die Maus quasi im Arsch war :ugly:

Seitdem zocke ich absolut kein CoD mehr und habe mir die G400 als würdige Nachfolgerin erworben. Oh man, dass waren Zeiten :fresse:

@-Kerby-
Zum Support: Bei meiner damaligen G5 Refresh waren die Gleiter abgenutzt, also habe ich bei Logitech angefragt, wo ich denn neue bekommen könnte.
Daraufhin hatte ich nur 2 Tage später eine (damals) brandneue G500. Die G5 wollten die noch nicht einmal wieder haben.
Kurz darauf brach ein Standfüßchen meiner G15 Refresh ab (selbstverschuldet).
Nach der Anfrage beim Support, wo ich denn ein neues herbekommen könnte, hatte ich 2 Tage später den Nachfolger, die G510, auf meinem Schreibtisch stehen! :)
Die G15 verblieb ebenfalls in meinem Besitz.
Es wurde lediglich der Kaufnachweis nebst Seriennummer verlangt. Die wollten noch nicht einmal ein Foto des Schadens.
So und nicht anders sieht Kulanz aus :daumen:
Das war 2010/2011 und beide Geräte sind immer noch im täglichen Gebrauch.
Warum Du kein Konto erstellen kannst bzw. keinen erreichst, ist mir allerdings schleierhaft :ka:

Keine Ahnung, aber versuchs mal selber... es funktioniert einfach nicht ein Konto zu erstellen :ka:
Andere Computer habe ich auch schon verwendet.

Zuletzt bearbeitet:

Das misshandeln der MX 518 sollte wohl nicht ungestraft bleiben ;)
Ich glaube aber das ich sie mir einfach nochmal gekauft hätte...

Ja wollte ich gerade auch schreiben, da bist du allein selber Schuld und nicht deine ehemalige MX518.

Ich habe bis heute noch meine MX518 seit ca 5 Jahren und ist ihren Diensten immer noch treu.

Ich will eine neue SideWinder X8 :lol:

Ja wollte ich gerade auch schreiben, da bist du allein selber Schuld und nicht deine ehemalige MX518.

Ich habe bis heute noch meine MX518 seit ca 5 Jahren und ist ihren Diensten immer noch treu.

Meine MX518 ist in den verdienten Ruhestand gegangen und wurde von einer G700s abgelöst...

Fünf Tasten waren mirauf Dauer einfach zu wenig, gerade weil ich auch viele RPGs und Co. Spiele. Aber die MX518 ist immer noch die Backup-Lösung. ;)

Meine MX518 ist in den verdienten Ruhestand gegangen und wurde von einer G700s abgelöst...

Fünf Tasten waren mirauf Dauer einfach zu wenig, gerade weil ich auch viele RPGs und Co. Spiele. Aber die MX518 ist immer noch die Backup-Lösung. ;)

Haha ja jedem das seine, aber bald hatte ich auch vor meine MX518 mit der G502 abzulösen.

Ich habe eine MX510 und eine MX518 und die beiden werden erst in Rente gehen wenn sie tot sind. Für mich gibts einfach keine bessere Maus.

Meine G9 ist dar als backup und ich habe eine Zalman Knossos GM4 an laufen. Aber habe nie Probleme gehabt mit Logitech Eingabegeräte von höhere Qualität.

In gegen teil selbst meine 1st Tastatur ein Multimedia keybord von ungefähr 8 Jahre alt funktioniert noch immer. Das kann man von Razer Lycosa gar nicht sagen, die tasten sind kaum außerhalb die Garantie pleite gegangen.

Habe schön ein paar Jahre Logitech Mäuse, momentan nutze ich die G9x & die G502. Mit beiden bin ich sehr zufrieden.

puh, nochmal glück gehabt. das war ja eine echte schreckensmeldung :wow:

Zurück