Logitech maus Taste / zum Schlater umbauen ? Software !

90210

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Ich möchte gerne bei meiner Logitech Maus die rechte Maus Taste so einstellen das wenn ich sie einmal drücke ganz normal,

der Befehl gehalten wird leider hab ich da nix bei setpoint gefunden :(

vielleicht kann mir da jemand helfen

Mit Autohotkey sollte es gehen. Dabei auf Delays achten wenn dein Befehl aus Tastenkombinationen bestehen sollte.

Dunkel erinnere ich mich noch dran dass ich mit Autohotkey auch mal nicht weiter gekommen bin da das Spiel irgendwie die Hotkeys unterdrückt hat. Damals bestand dann die Lösung darin noch das Programm "X-Mouse Button" vor zu schalten. Mit dem ging dann der Hotkey per Maustaste vom Spiel aus. Glaube damals habe ich dann per Maustaste über X-Mouse Button ein Autohotkey Makro gestartet. Das ganze ging dann auch nur reibungslos wenn X-Mouse Button im Debug Modus gestartet wurde was zu Lasten der Rechenleistung ging.
.... wie gesagt ... genau weiss ichs nichtmehr aber vieleicht hilft es bei der Fehlersuche

Ps: Grade mal bei X-Mouse Button geschaut. Da sollte die Funktion "simulated Keystrokes" deinen Bedarf abdecken. Im Fenster dazu sind auch die Funktionen erklärt. Die "Hold" Option müsste das sein was du brauchst.
Sollte es damit nicht gehen gäbe es noch die Option "run application". Mit der hatte ich, wie oben beschrieben, ein Autohotkey Makro gestartet.

Zurück