Locuza
Lötkolbengott/-göttin
danke für deine kritik
ja der Clockwork hätte noch überarbeitung gebraucht.. aber irgendwie hat mic die idee von anfang an nicht so überzeugt also hab ich mich nichtmehr drangesetzt
was für eine beschreibung für Cake("Es passt vom Platz und von der Verarbeitung alles zusammen. Sehr stimmig und ausgeglichen."(Locuza)) das hab ich irgendwann mal in der schule gekrizelt und dann eingescannt (und natürlich nachbearbeitet am pc), hab mir nichtmal was dabei gedacht es stimmig und ausgeglichen zu machen
![]()
Klingt zwar blöd ist aber für mich so

Weil, wenn du dir deine Zeichnung anguckst, ist der Platzabstand zwischen jedem Zeichen sehr gut platziert und es wirkt eben total platzmässig ausgeglichen. Keine Verzerrungen oder Löcher im Design. Sagen wir mal du hast es instinktiv passend zusammen gezeichnet

@ bigmaik
Du hättest vielleicht auch ein 3D Objekt einfügen können? Ja ich habe leider auch keine Zeit mehr. Das meiste hatte ich in den Weihnachtsferien gemacht, wo man als Depressiver eine Ablenkung brauchte

Aber jetzt gibt es keine Ferien mehr und das Leben ist sogar noch schlechter geworden xD