Ich fühle mich als der Falsche Mann, weil man trotzt aller möglichen Objektivität eben Subjektiv immer beeinflusst wird. Das kann man natürlich nicht verhindern, aber bei Dingen die mich meistens überhaupt nicht ansprechen, will ich auch keine Kritik abgeben. Der Falsche Mann, weil ich keine (Waffen/Totenkopf)-Symbole mag
Deshalb, wenn ich mich durch meine eigenen Vorlieben manipulieren lasse, gebe ich vielleicht ein falsches Bild ab oder nur von einer sehr speziellen Meinung. Das kann der Großteil der Menschheit ganz anders sehen als ich. Deshalb denke ich auch das deine Entwürfe mehr Menschen ansprechen, aber mich überhaupt nicht.
Ich weiß nicht, aber ich habe immer den Eindruck das viele auf Waffen/ Messer/Totenköpfe etc. stehen.
Aber auf Wunsch versuche ich es gerne dennoch.
Aber dir sollte klar sein, dass ich dann stärker auf die Verarbeitungsqualität eingehe.
Die
X-treem Varianten sehen zu einfach aus. Das mit den Blitzen ist allerdings ganz gut. Die Japanisch angehauchte Typografie gefällt mir nicht so richtig.
Aber die Blitze sehen echt nice aus. Die sind echt gut, woher hast du die? XD
Ich habe paar Leute gefragt über ihre Favoriten und die stehen immer total auf Knarren, Totenköpfe und Blitze.
Aber es waren so billig Blitze, die hier sind ganz gut.
Du musst ja auch bedenken, die Allgemeinheit hat eh keinen Plan von Verarbeitungsqualität, Zeitaufwand sonst was. Für die meisten sieht so etwas schon attraktiver aus, als hohe abstrakte Kunst.
Das Logitech Logo hätte ich aber weggelassen. 1. Hat es Aliasing und 2. wirkt es gegen den Flow des X. Also ich meine dein X ist gedreht und das Logo sieht so aus, als ob es gegen das X ansteuert und nicht mit.
Aber Grafik-Fluss getuhe ist eh so high level und ich blick es meistens auch nicht.
Lady Edition: Damit reißt du natürlich keine Bäume aus. Das ist schon eher Frauen Diskriminierung

Ich denke, ich rede da nicht zu hart, wenn ich sage das sieht nicht gut aus. In der Großansicht ist die Rose verpixelt, es ist zu einfach, zu knallig und Schein von innen hättest du lassen sollen. Da hättest du eine Menge mehr machen können.
Black Skull 2 ist auch einfach, aber es wirkt eben ruhiger und schöner. Das Aliasing bei der Typo und dem Fadenkreuz stört aber enorm. Ich hasse Aliasing. Ich habe damit Stundenlang bei meinen Entwürfen gekämpft. Wie hast du so ein starkes Aliasing überhaupt hinbekommen? Du hast es doch sicher vergrößert? Bei so etwas hilft oftmals eine Pinselstärke, die ungefähr so stark ist wie die Kreise und dann den ganzen Kreis mit Polygon-Lasso Werkzeug oder Pfadwerkzeug nachgehen und Pfadkontur füllen. Die ist dann auch meistens richtig glatt. Wenn es ein aufwendiges Design ist, bist du deine 5-30 Minuten beschäftigt.
Shotgun Stone: Das sieht sehr gut aus. Hier passt einfach alles farblich zusammen und das Aliasing ist so kaum sichtbar beim Logo. Du hast mehrere Elemente eingesetzt das lockert das Bild auf und gibt Fülle.
Lava: Spricht mich nicht an. Vor allem sieht der Rumpf nach alter Atari Spielegrafik aus?
Dragon: Der ist solide geworden. Das passt alles ganz gut, hebt sich aber nicht sonderlich ab.
Das ist ein kleines Problem von solider Arbeit
Wenn andere auch super und schlicht arbeiten, hast du immensen Konkurrenzdruck.
g36: Nein.
Army: Auch nicht.
Bloody White: WTF? Das sieht voll verstört aus

Aber es hat schon etwas. Die Grünen Kratzer passen nicht.
Blue Sun: Hebt sich natürlich nicht ab.
Dog: Das sieht mit Shotgun Stone ordentlich aus. Du musst aber nicht ständig den Photoshop Standard benützen. Schein nach außen ist bei dir ja immer Gelblich-Weiß.
Alien: Sieht für mich wie Gekritzel aus.
Shotgun Stone Refresh: Vorteil die Waffe sieht so besser integriert aus, aber das Logo sticht jetzt zu sehr heraus. Du hättest das alte Logo lieber benützen sollen. G-Series sieht gut aus. Die Pfeile hättest du wie die Waffe einarbeiten sollen, die stehen heraus.
Red Skull: Der Totenkopf sieht so nicht gut aus. Wenn man Grafisch etwas nicht zu sehr heraus stechen lassen will, aber bei der Reduzierung der Deckkraft merkt, dass es so einfach zu schlapp wirkt.
Wolf: Ist zu unruhig. Wilde Striche, ein Mond und Wolfsgeheule. Die Konzepte beißen sich.
Mond und Geheule signalisieren etwas mystisches, ruhiges und elegantes. Die Striche stehen ja eher für Dynamic, Verlauf etc.
Gunbelt: Die Patronen stechen total heraus. Das ist für mich immer so ein Fremdkörper-Syndrom.
Face: So lala.
Zusammenfassung: Du kannst viele Entwürfe stark ausbauen. Du hast einige Hauptelemente gesetzt, aber die Entwürfe sind zu schlicht oder lassen viele Details vermissen.
X-treem ist für mich Zweischneidig. Du hast einmal ein einfaches Design und einmal mit Blitzen. Ich hätte an paar Blitzen gespart. Weil weniger ist auch mehr. Wenn es zu wenig wird, kommt man zu dem ersten X-treem.
Shotgun Stone und
Dog sind beide solide durchgeführt.
Die anderen sehen das vielleicht ganz anders?