Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry Porry. Wollt nicht beleidigend sein. Dein Entwurf ist besser als viele anderen, aber ich finde einfach, dass es ein paar bessere gibt. Das ist aber nur meine Meinung. Die ganzen Chrom-Mäuse gefallen mir auch nicht. DIe gibts jetzt schon in 10000 verschiedenen Versionen.

An wen kann ich mich eigentlich wenden, wenn ich auf einen Rechtschreibfehler in diesem gelben Banner oben aufmerksam machen möchte? :ugly:
"... bewerben kannst. Alle wichtigen Informationen erhältst du hier."

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne mal wissen wie ihr meine Entwürfe so findet...
hier bitte sehr ^^
Entwürfe numero eins
und
Entwürfe numero zwo...
Ich habe meine 1. Entwürfe teils so oft in versch. Versionen hoch geladen weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte xD

nur mal so neben bei... ich arbeite mit ps gerade mal so nen 1/4 jährchen ^^

Die sind echt gut geworden. Ist mir auch sofort aufgefallen, beim durchstöbern der Seiten.
Ich finde es auch erstaunlich was du aus einer zerkratzen Metallplatte herausgeholt hast.

Zu numero uno:
Gefallen haben mir von den ganzen Variationen 2 Entwürfe.

„ Maus-Metal-Leuchte“ und“ Maus-Metal-Blutdeckel“

Das erste sieht sehr gut aus, mir gefällt lediglich nicht dieser Durchzug der Gitter Grafik, also ich hätte mir dort eine Abgrenzung oder ein Ende am Rand der Maus gewünscht.

Deshalb favorisiere ich auch den 2 Entwurf am meisten.Sieht mit dem rot auch sehr gut aus und du hast die Grafik mit den Leuchtröhren auch nicht durchgezogen.
Aber es ist echt schwer xD
Da könnte man noch soviel herummixen. Aber das ist immer meckern auf einem hohem Niveau. Die beiden sind echt gut. Die anderen Entwürfe sprechen mich wegen meiner Stilrichtung nicht an. Ich mag keine Schmetterlinge, Totenköpfe etc. :P
Die anderen haben mir zu wenig Farben.

Deshalb die 2 oben genannten auf jeden Fall Favorit. Aber so am Ende kann ich mich auch nicht entscheiden welcher jetzt besser ist. Das Blaue spricht mich, trotzt meines angesprochenen für mich Manko, zu sehr an xD

Zu numero dos:

Gefallen mir leider überhaupt gar nicht :D
Die Grünen Röhren wirken wie Fremdkörper und das ganze Design spricht mich nicht an.

Also für mich heben sich deine ersten Entwürfe deutlich von deinen zweiten ab.

Aber mit ¼ Jahr Photoshop bist du sehr gut mit deinem Skilllevel :daumen:

meine damen und herren,

was denkt ihr : hat mein design gute chancen oder eher nicht ?
eure meinung ist mir wichtig . seid ruhig ehrlich. da kann ich wenigstens meine chancen besser einschaetzen

http://extreme.pcgameshardware.de/a...s-design-wettbewerb-nur-bilder-upload-48.html

gruessle :)

absolut nicht mein ding, aber wer weiß schon wie hier abgestimmt wird...
ich selbst bevorzuge elegantere designs bzw. gar kein design aka eine schwarze maus ;)
(was übrigens nichts mit meinen entwürfen zu tun hat;))

@ barkal

Mhh ein sehr spezielles Designing. Auf jeden Fall gefällt mir die Lady mit Hosen mehr.
Nachbelichter, Lightnings, alles super durchgeführt. Überhaupt mein Respekt das du Menschen zeichnen kannst. Das werde ich nie können :ugly:
Sehr solide verarbeitet und super gezeichnet, aber ich sehe das Problem eher darin, wie bei MAXimus, dass du zu viele Variationen hochgeladen hast.
Bei dir ist das Problem sogar viel prägnanter. Du hast 4 Entwürfe jeweils mit Hose und Schärfefilter.
Ich befürchte eben eine Stimmen-Streuung. Wenn ein Design in mehreren Ausführungen vorliegt, aber von dem oder dem bevorzugt wird, sodass sich die Stimmen nicht konzentrieren können.
Ich hab auch verzichtet bei Lightning Waves, mehrere Ausführen hoch zu laden.
Aber es ist schwer zu beurteilen, weil dein Entwurf für mich sehr speziell wirkt und ich nicht einschätzen kann, ob die Masse es genauso aufnimmt.
Mich Persönlich sprechen Figuren, genauso wie Irgendwelche Zeichen, weniger an. Ich mag eher abstrakte Formen, Farben und Effekte.

@Locuza:
Genau das mit der Stimmen-Streuung wollte ich auch sagen. Es ist total kontraproduktiv alle Designs x-mal umzufärben und dann in jeweils 2 Versionen, nämlich mit und ohne Logo hochzuladen.

Ihr habt recht, aber bei 1-2 Designs konnte ich mich dann doch nicht ganz Entscheiden und musste einfach noch ne andere Farbe dazu posten :ugly:

meine damen und herren,

was denkt ihr : hat mein design gute chancen oder eher nicht ?
eure meinung ist mir wichtig . seid ruhig ehrlich. da kann ich wenigstens meine chancen besser einschaetzen

http://extreme.pcgameshardware.de/a...s-design-wettbewerb-nur-bilder-upload-48.html

gruessle :)

Ist auch nicht wirklich mein Ding.
An diesem Design beschäftigen mich stets die selben Fragen...:

Sitzt die Frau auf einem Klo oder nicht?
Und was macht sie da mit ihrer Hand?
.... Vielleicht sind diese Faktoren manchmal Dein Pluspunkt. Aber das Design ist heikel. Sehr heikel!... ;)

Ist auch nicht wirklich mein Ding.

Meins auch nicht ;) obwohl es sehr gut gemacht ist (wenns selbst gezeichnet ist)
Passt halt nicht auf eine maus drauf.
Würde aber bei einigen meiner designs auch dazu tendieren sie als "nicht massentauglich" zu bezeichnen :ugly: -->> Siehe Sig
Die Steampunk versionen zb sind nur zum spass entstanden :D

An diesem Design beschäftigen mich stets die selben Fragen...:

......Und was macht sie da mit ihrer Hand?

Der beigefügte text sollte alle deine fragen beantworten:

(I) PLAY WITH ME :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück