Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chris: ja ich meine dich ;) Und richtig - Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so - ich finde Deine Maus ja auch echt nicht schlecht, aber m.E. kann man das auch ohne "kill" gut hinbekommen. Auch ich bin ein Gamer, aber mehr so in die Gothic/Risen-Richtung - da killt man natürlich auch - aber mit Stil ;) wie ich finde - und selten Menschen.

Ich muss sagen, ich habe meine Mäuse eigentlich nicht entworfen um sie zu verkaufen - das wird auch nicht das Ziel dieser Aktion sein ;) ...so naiv braucht man m.E. garnicht sein - aber es wird schon so sein, dass dieses Kill-Zeugs bei den meisten - die ja CS, UT etc. zocken (aus dem Alter bin ich inzwischen halt raus...obwohl der Duke kommt zurück...) besser ankommt. Aber wie gesagt, ich wollte eine schöne Maus designen und keine Mainstream-hauptsache-es gefällt-den meisten-Zockern-Maus gestalten - der Spass steht im Vordergrund.

@darKKO: Ich meine nicht Dich im speziellen, und das Carbon gut ankommt ist ja klar - hast Du bewiesen ;) also nichts neues - ein alter m.E. langweiliger Hut. Ich denke es geht hier auch - und so wurde es ja schon beschrieben - um die gute Idee, und nicht das Abkupfern oder Weiterentwickeln von alten Hüten - oder? Nur ums klar zustellen - ich fühle mich kein bisschen angepisst und wollte auch Dich kein bisschen anpissen - das ist ein freies Land - oder? :) Und diese Realität ist für mich "Kindergarten" und nicht hart :D - ich will hier Spass haben und weil ich keine Mainstream-Maus entwickeln wollte, erwarte ich mir auch keinen Top25-Platz - ferner hab ich hier gar nicht die Lobby im Forum .... Ich denke es wird eine dieser Killermäuse gewinnen...

Btw. ist mein Hai nicht auch "voll Agro" :D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, es handelt sich wohl zweifelsohne um eine Gamermaus, da sind wir uns doch wohl einig, oder ? :schief:
Und was machen Gamer zu, sagen wir mal 80 % ?? Richtig..."killen" :schief::D
Ich denk mal (bzw weiss es, weil ich selbst Gamer bin), dass Leute die zBsp Quake, CS, UT oder so was zocken, keine Maus haben wollen, die zwar wunderschön designt ist, aber nicht zum "Image" passt. Die wollen eher ne Maus die direkt zeigt was Sache ist, die eine gewisse Aggresivität ausstrahlt. Ich mein, guck dir doch mal die ganzen Produkte an die für Gamer designt wurden, zBsp die Repuplic of Gamers Serie von Asus oder auch die Fatl1ty Produktreihe...da siehst du keine Blümchen, knallbunte Farben oder dergleichen. Wenn du eine bestimmte Zielgruppe ansprechen willst, musst du einen gewissen Standard erfüllen sonst verkauft sich dein Produkt nicht, so einfach ist das. Das ist nun mal die harte Realität...
Ich hab beides in meinem Entwurf, sowohl die Blümchen als auch das "killen".
Wobei die Blümchen eher zum Kontrast und zur Ironie vorhanden sind.

@mramnesie

Mir gings doch gar nicht darum, dass hier irgendwer irgendwen "anpisst"...:ugly: Hab mich ja auch gar nicht angepisst gefühlt, keine Angst...:D

Was meinst du, wird Logitech mit den restlichen 74 Mäusen machen, die nicht verlost werden ?? Wegschmeissen ? Im Keller verstauben lassen ?? Selber behalten (Mitarbeiter) ?

Vielleicht bekommt sie ja PCGHX als Abo-Prämie oder so...:ugly:

Oder sie verkaufen sie...;)

Ach ja, mach dir nix draus, ich komm garantiert auch nicht in die Top25...aber wayne... "Wallpaper-Copy-Paste-Design" ftw :devil: :schief: ...

Und ja, dein Hai ist mordsaggro...:hail::D

P.S.: Ich mag deine Designs...

@Porry

Ich doch auch...siehe meine "Lady Edition"...

[...]
Was meinst du, wird Logitech mit den restlichen 74 Mäusen machen, die nicht verlost werden ?? Wegschmeissen ? Im Keller verstauben lassen ?? Selber behalten (Mitarbeiter) ?

Vielleicht bekommt sie ja PCGHX als Abo-Prämie oder so...:ugly:

Oder sie verkaufen sie...;)
[...]

Ich denke ein Paar wird PCGH behalten und der Rest wird als limitierte Sonderauflage verkauft oder zu irgendwelchen Spezialpaketen geschnürt :huh:

Ich kann es kaum erwarten die gewinner maus zu sehen, es sind viele sehr gute entwürfe dabei. ich hoffe ich komm unter die top 25 damit ich dann die maus bekomme ;)

good luck @ all :top:

Hier gehts ja richtig rund!!!

Ich habe auch mitgemacht mit der Intention, den Sieg zu erringen.
Sich an ein Projekt zu klammern, mit so´nem Hauptpreis, hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht! Ich hoffe, die Arbeit macht sich bezahlt:D
Die Logitech G9X -mit einer meiner Kreationen- als Zuckerl dazu, wäre natürlich der Hammer!!!

Ich hoffe auf ein paar Stimmen aus der bezaubernden Community, damit ich es in die top 25 schaffe und wünsche auch jetzt ALLEN Designern und Votern ganz viel Erfolg!...
ich bin gespannt wie´s weiter geht...

Schaut euch gerne mal meine Designs an!!!!
Grüße!

Designs: > http://extreme.pcgameshardware.de/a...tbewerb-nur-bilder-upload-44.html#post2742548

jup - muss zugeben, das waren von den letzten Entwürfen die interessantesten (meiner ist ja weiter vorne ;) - hihi ) Ist ziemlich Gigermäßig - sowas hatte ich mir auch überlegt, aber da fehlt mir die Zeit (hab für meine Gerippe schon ein paar h investiert...) und wohl auch die Geduld und o.k. auch das Talent :D - von daher denke ich Du bist ein professioneller... also einer vor dem sich alle Hobbygrafiker hier fürchten... Und es wäre schön wenn Du ausser den zwei Beiträgen noch mehr zur Community beiträgst ;)

Ich denke, ich werde mich schon immer wieder hier aufhalten... Zwar werde ich (voraussichtlich) nicht die "500 Beiträge Grenze" sprengen aber für Computer interessiere ich mich auf alle Fälle!
UND ja, ich will professionell sein :D bin aber nur ein einfacher Student...

Weiterhin VIELEN Dank für Deine Meinung!;) sie ehrt mich sehr :)

@Jol

Deine Designs gefallen mir auch ziemlich gut, aber ich befürchte das du Probleme bekommen könntest wegen der Richtlinien des Logitech Logos...könnt mich aber auch irren...:ugly:

@Jol

Deine Designs gefallen mir auch ziemlich gut, aber ich befürchte das du Probleme bekommen könntest wegen der Richtlinien des Logitech Logos...könnt mich aber auch irren...:ugly:

Ich meine mal genauso zu denken wie Jol

1.Wenn es ein Problem darstellen sollte, kann man dies gern ändern ;)
2.Sind diese Richtlinien wohl eher für außenstehende Werber gedacht worden? Immerhin werden Entwürfe direkt für Logitech erstellt und wenn man die eigenen Entwürfe von Logitech ansieht, dann stellt man fest, die sind alle mal schön eingefärbt in schwarz oder rot.
3.Sollte es meiner Ansicht nach nur ein Problem darstellen, wenn das Logo so platziert oder modifiziert wurde, dass man es kaum noch erkennen kann.
4. Ist es eine einmalige Sache und das Logo sollte ja in den Entwurf einfließen und nicht wie ein Fremdkörper wirken.
5. Mal sehen wieviel von den Argumenten auch anerkannt werden :ugly:

Oh.. damn mir fällt gerade auf ich habe auf seite 4 noch ienen post o.O sry ich habe alles in meinen post aus seite 3 reineditiert und wusste garnicht das ich noch einen auf seite 4 gemacht habe, könnte ein mod den post auf seite 4 löschen ? der entwurf der da hochgeladen ist ist in seite 3 reineditiert :)

Oh.. damn mir fällt gerade auf ich habe auf seite 4 noch ienen post o.O sry ich habe alles in meinen post aus seite 3 reineditiert und wusste garnicht das ich noch einen auf seite 4 gemacht habe, könnte ein mod den post auf seite 4 löschen ? der entwurf der da hochgeladen ist ist in seite 3 reineditiert :)

Die werden das bestimmt aussortieren...keine Sorge...;)

Okey gut :D ich wollte es nur angemerkt haben so dass es am ende nicht heisst ich hätte davon gewusst und nicht versucht was dagegen zu unternehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück