Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kannst Du gewinnen:

1. Platz
Wenn Dein Design von der Jury als Gewinner ermittelt wird, erhältst Du folgende Preise:

- Dein Maus-Design wird in limitierter Stückzahl von 100 Exemplaren gefertigt
- Du bekommst die erste Maus mit Deinem Design.
- 1.000 Euro
- Ein Logitech-Headset G930
- Eine Logitech-Tastatur G19

2. bis 25. Platz
Wenn Dein Design von den Lesern zum Teil der Top 25 gewählt wird, erhältst Du folgende Preise:

- Eine Logitech-Maus G9X im Gewinner-Design
- Eine Logitech-Tastatur G19

User, die bei dem Wettbewerb abgestimmt haben
Egal ob Du ein eigenes Design eingeschickt hast oder nicht - wenn du abstimmst, kannst Du einen von folgenden Preisen gewinnen:

- Eines von 100 Logitech-Headsets G930
- Eines von drei Bundles aus: Dragon Age: Ultimate Edition + das Buch Dragon Age: Ruf der grauen Wächter
- Eines von drei Bundles aus: Medal of Honor + MoH Palästinenser-Schal
- Eines von drei Bundles aus: Battlefield Bad Company 2 + BF Bad Company 2 Vietnam + BF-BC2-T-Shirts
- Eines von drei Bundles aus: Fussball Manager Jubiläums Edition + FM11/FIFA11 Tasse
- Eines von drei Bundles aus: Dead Space 2 + DS2-T-Shirts

Entnommen von der 1. Seite ;)

Vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe, dass wirklich nur der Username veröffentlicht, bei meinem normalen wäre ich ehrlich gesagt dagegen.

Bei 3) war meine Frage, ob es auch theoretisch möglich ist, sowohl als Top 25 als auch Abstimmer etwas zu gewinnen?

Bis wann gehen die abstimmunggen nur morgen und bis wann bzw können auch nicht teilnehmer abstimmen? weil wenn nein wäre ja ziemlich sinnlos welcher der Teilnehemr stimmt icht für seines?

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, nur beides Gewinnen geht glaube ich kaum :D

KK, schade, da muss ich dann nochmal ernsthaft überlegen, ob es sich dann lohnt etwas einzusenden- bin irgendwie mehr auf die Abstimmungspreise scharf, würde aber andererseits auch gerne mal was einsenden- wenn beides möglich wäre, wärs natürlich klasse.

ja da muss ich dir recht geben . einfach ein wallpaper rauspicken aus dem internet ,ein wenig abaendern und auf die maske drauf..... das ist echt nicht sehr kreativ .
ich habe deshalb nur eine maske anstelle von 30 einsendungen ,erstellt und diese selbst gezeichnet und entworfen ..

wie kann ich emie adresse udn so im Profl angeben?

Bzw muss man die im Profl angeben? will nich das alle sdie sehen nur fürs Gewinnspiel halt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch eine frage.. wie ist das eigentlich wenn einer beim abstimmen die verlosung gewinnt und sagen wir medal of honor gewinnt aber noch nicht volljährig ist ? das spiel ist ja ab 18 :D währe es in dem fall erlaubt das auf ein elternteil zu übertragen das die sozusagen den gewinn bekommen würden ?

PCGH bräuchte ja dann eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Ich glaube es reicht schon, wenn der jenige, der das Paket an nimmt über 18 Jahre alt ist.
Aber das wird ja schon hinhauen :)

Zuletzt bearbeitet:
[/sign] ;)
Es sind viele gerade zu göttliche designs dabei, ich glaube schon fast das ich weiss welches design gewinnt aber ich werd nicht verraten welchesich meine :D
der ersteller weiss wie geil ich es finde :D

Viel glück allen ;)

Puhhh, endlich habe ich auch Zeit Text zu verfassen :D

War ziemlich stressig und ich habe nicht einmal irgendwelche Beschreibungen verfassen können. Der Thread ist ja leider zu.

Aber ich fand den Wettbewerb erstklassig. Sich mit so vielen Menschen zu messen und Ideen und Phantasien von Anderen zu beobachten :D
Ich habe Photoshop schon seit rund 2 Jahren nicht mehr angefasst. Der Wettbewerb hat mich wieder an den ganzen Spaß zurück geführt.
Nach ein paar Stunden hat man wieder alles gekonnt, wie Fahrrad fahren ;)

Ich bedanke mich herzlich bei der großartigen Konkurrenz, die unglaublich viel Arbeit in ihre Entwürfe gesteckt hat und auch gerne im Regel-Thread debattiert haben :)

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück und drücke allen die Daumen in die Top 25 zu kommen und denke Jungs und Mädels das haben wir toll hinbekommen ;)

Zum Schluss hoffe ich natürlich auch, dass kein Copy&Paste Master jemals in die Top 25 eines Wettbewerbes hineinkommt :P

In diesem Sinne

Good luck @ all!

Puhhh, endlich habe ich auch Zeit Text zu verfassen :D

War ziemlich stressig und ich habe nicht einmal irgendwelche Beschreibungen verfassen können. Der Thread ist ja leider zu.

Aber ich fand den Wettbewerb erstklassig. Sich mit so vielen Menschen zu messen und Ideen und Phantasien von Anderen zu beobachten :D
Ich habe Photoshop schon seit rund 2 Jahren nicht mehr angefasst. Der Wettbewerb hat mich wieder an den ganzen Spaß zurück geführt.
Nach ein paar Stunden hat man wieder alles gekonnt, wie Fahrrad fahren ;)

Ich bedanke mich herzlich bei der großartigen Konkurrenz, die unglaublich viel Arbeit in ihre Entwürfe gesteckt hat und auch gerne im Regel-Thread debattiert haben :)

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück und drücke allen die Daumen in die Top 25 zu kommen und denke Jungs und Mädels das haben wir toll hinbekommen ;)

Zum Schluss hoffe ich natürlich auch, dass kein Copy&Paste Master jemals in die Top 25 eines Wettbewerbes hineinkommt :P

In diesem Sinne

Good luck @ all!

Dito!!!

Hallo, wünsche auch allen viel Glück. Bin schon ganz aufgeregt bis es endlich los geht. Sind ja einige gute Designs dabei es wird bestimmt nicht einfach.

Bis bald, hat bis jetzt viel Spaß gemacht ! ;) :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück