Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade... leider keine zeit mehr für weitere entwürfe gehabt und jetzt ist meine trial von photoshop ausgelaufen :/

mhh verdammt und wenn man sie bis zur uÚnkenntlichkeit verfremdet? ich mein wer kennt den nicht den locker flockigen Assasinen aus der Nachbarschaft oder?

@Markus90 und Thomas-Penner,

Ihr solltet eure Beiträge editieren wenn ihr neue Entwürfe hinzufügt, nicht jedesmal einen neuen Beitrag erstellen. Der Thread würde schon längst explodieren wenn das jeder so macht wie ihr.
Danke ;)

wie viele desgin darf man den max posten bwz darf ich mehrere beiträge posten also mit jeweils 15 beispielen? udn zur tielnahme muss ich doch nru dei Bilder rein setzen oder?

Dagegen kann man sicher nicht mal irgendwas machen :(

Bioware hatte wegen den zwei Items (1 Mio EA-Accounts beim Dragon Age 2 => 2 Items) bis zu 600.000 vom Zähler abgezogen. Sprich, ebenso einfach sind die Methoden des Aufdeckens. Wenn aber jemand um eine Stimme betrügt, dann wird man das vermutlich nicht feststellen können. Du kannst dir aber gerne die Anzah der Neuanmeldung aufschreiben und sie mit dem normalen Mittel vergleichen ;)

Bin eh gespannt wie das mit dem Voting ablaufen wird...könnt ziemlich unübersichtlich werden bei der Menge an Designs O_o

Werden vor Stimmenabgabe eigendlich die "ungültigen Designs" entfernt??
Ich sag nur Copyright und nicht regelkonformes Logitech-Logo (Sollten alle Designer nochmal drübergucken - nur so als Tipp! )

1. Das Logitech-Logo darf verwendet werden. Bitte haltet euch aber an die Logitech-Richtlinien:
Logos

Habe mal ein paar Fragen:

1) Kann man auch heute noch abgeben?
2) Werden die Namen der Gewinner veröffentlicht, also die richtigen?
3) Kann man bei der Abstimmung auch etwas gewinnen, wenn man selber etwas eingereicht hat, über das abgestimmt wird?

Bin da für jede Hilfe dankbar :)

1) Kann man auch heute noch abgeben?
2) Werden die Namen der Gewinner veröffentlicht, also die richtigen?
3) Kann man bei der Abstimmung auch etwas gewinnen, wenn man selber etwas eingereicht hat, über das abgestimmt wird?

1) Ja heute ist letzter Abgabetermin. ;)
2) Wahrscheinlich nur der Nickname oder nach eigenem Wunsch auch der richtige Name :ugly:
3) Verstehe ich jetzt nicht so ganz? Also bei der Abstimmung werden ja die folgenden Sachpreise verlost. Ansonsten bekommst du noch Gewinne, wenn du es in die Top 25 geschafft hast. Wenn du eben nicht in der Top 25 bist, bekommst du halt nur mit Glück etwas bei der Auslosung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück